Mittwoch, 26. Juni 2013

Artdeco 82 Green Mood [Color & Art]

82 Green Mood aus der aktuellen Kollektion Color & Art ist ein Gras- oder auch Froschgrün. Ich musste direkt an Kermit denken :) Es sind weder Glitzer- noch Schimmerpartikel enthalten.

Leider kann ich mich mit dieser Farbe auf meinen Nägeln nicht so richtig anfreunden, auch wenn sie an sich sehr schön und vor allem frühlingshaft ist. Mich hat das Pressebild ein bisschen in die Irre geführt, denn da wirkt das Grün irgendwie etwas weniger knallig.


1x p2 Quick Dry Base Coat, 2x Artdeco Green Mood


Der Lack besitzt eine angenehm cremige Konsistenz und lässt sich ohne Probleme auftragen. Die Deckkraft ist nach zwei Lackschichten vollkommen ausreichend und die Trocknungszeit kurz. Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich diesen Lack nur zum Swatchen getragen habe. Meine anderen Lacke von Artdeco haben mich in der Hinsicht bisher aber nicht enttäuscht. Positiv erwähneswert ist für mich auch der schöne Glanz - selbst ohne Überlack.


Fazit: Mal eine etwas andere Farbe und (soweit ich es ohne Kenntnis der Haltbarkeit beurteilen kann) ein empfehlenswerter Nagellack.

Preis: 7,50 € für 6 ml Inhalt z.B. bei Douglas 

Dieser Lack wurde mir von Artdeco zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Grün, grün, grün, sind alle meine Lacke, grün, grün, grün ist alles, was ich mag!
    Ohhhhh, ich mag das Grün voll. Das ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht identisch aus wie Miss Piggys BF von Catrice :-) tolle Farbe :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe direkt mal gegoogelt - "Miss Piggy's BF" sieht zumindest auf sehr vielen Fotos irgendwie noch etwas grüner und dunkler aus :)

      Löschen
  3. ich finde den Ton auch toll - aber ich tue mich mit Grün auf den NÄGELN auch schwer...

    AntwortenLöschen
  4. Ich frage mich, ob wirklich jemand diesen Ton tragen kann? Für mich leider gar nichts :D

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbe..! :) aber für mich wäre das knallgrün wohl nichts.. :(

    liebste Grüße Susan :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr außergewöhnlich, aber kermit auf den Nägeln...nicht für mich.

    AntwortenLöschen
  7. Mh, ich mag grün zwar gern, aber dieser Lack lässt mich irgendwie kalt..

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Ich wollte dich mal fragen ob du Erfahrungen mit dem "Herome Nagelhärter" hast? Dieser Unterlack soll ein wahres Wunderprodukt sein, ich möchte aber wenn möglich erstmal deine Meinung dazu hören! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, zu diesem Nagelhärter kann ich leider nichts sagen. Ich habe jetzt zum ersten Mal davon gelesen ;)

      Löschen
  9. Was ne coole Farbe! Die knallt ja ordentlich! Aber ich glaube ich könnte mich damit auf meinen Nägeln auch nicht anfreunden, das wäre eindeutig zu krass. Dennoch ist es eine coole Farbe die ich mir sehr gut bei ordentlich gebräunter Haut vorstellen kann. Und die Qualität hört sich ja nicht schlecht an :)

    Liebe Grüße Phine

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)