Sonntag, 23. Juni 2013

Bloglovin & Blog-Connect

Wie viele vermutlich bereits mitbekommen haben, soll der Google Reader nun offenbar tatsächlich zum 01. Juli 2013 abgeschafft werden. Zwei Möglichkeiten, um seine favorisierten Blogs samt deren Posts weiterhin bequem im Auge zu behalten, sind Bloglovin und Blog-Connect. Man kann dort direkt die bisher über den Google Reader verfolgten Blogs importieren. EDIT: Ich sehe gerade - bei letzterem hat es offenbar nicht zu 100% funktioniert und ich muss ein paar Blogs noch manuell hinzufügen...

Ab sofort findet ihr das entsprechende Gadget zum Verfolgen in der rechten Sidebar auf meinem Blog.

Lasst mich auch gerne wissen, für welche Alternative ihr euch entschieden habt. Ich versuche momentan schon einmal, mich mit diesen Möglichkeiten vertraut zu machen.

1 Kommentar:

  1. Ich benutze Bloglovin und blog-connect.
    Wobei mir Bloglovin doch etwas lieber ist, da die Posts meistens dort Zeitgleich erscheinen wie in meinem Dashboard :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)