Dienstag, 4. Juni 2013

Catrice Wheels On Fire [Hip Trip]

Wheels On Fire ist ein warmes Korallpink mit sehr feinen Schimmerpartikeln in silber. Bereits vor dem Kauf hatte ich Bedenken wegen der Schimmerpartikel, denn so einen kühlen Schimmer mag ich nicht so gerne und das hat sich leider bestätigt.

1x p2 Quick Dry Base Coat, 3x Catrice Wheels On Fire, 1x Sally Hansen Insta-Dri Top Coat

Der Lack besitzt eine leicht cremige Konsistenz und lässt sich grundsätzlich gut auftragen. Die Deckkraft ist aber leider wie bei The Salmon Dance nicht besonders gut und selbst nach drei Lackschichten hätte eine weitere Schicht zum Teil nicht geschadet. Die Trocknungszeit empfinde ich als kurz und die Haltbarkeit ist durchschnittlich gut.


Fazit: Wegen der Schimmerpartikel leider nicht ganz mein Fall und die Deckkraft finde ich hier auch nicht optimal. Ihr findet meine beiden Lacke aus dieser LE mittlerweile in meinem Katalog bei Kleiderkreisel.

Preis: 2,75 € für 10 ml bei dm

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbe eigentlich recht gut, generell mag ich eigentlich die Farbtöne aus der LE :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen ich finde die Farbe wirklich schön, das muss aber zum Typ passen

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass er nicht sooo gut ist, denn die Farbe sagt mir echt zu :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ganz hübsch, aber der Rest scheint ja leider nicht zu stimmen :(

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mir ja den grünen Lack aus der Le mitgenommen und auch einen Blogeintrag dazu gemacht. Der hatte auch diesen silbernen Schimmer (was ich bei dem grün jetzt nicht schlimm fand) aber die Deckkraft war aufgrund der Dünnflüssigkeit des Lackes auch nicht sooo toll.

    AntwortenLöschen
  6. Mir gehts wie dir, finde den Schimmer bei beiden auch nicht so toll. Aber das ist meine momentane Meinung, wir müssen Catrice auch mal loben. Mal was anderes als immer nur Cremefinish und die Pinsel waren auch ok, nicht so wie die aus dem Standartsortiment :)

    Liebste Grüße,
    Pinguin

    AntwortenLöschen
  7. das ist wirklich ne tolle farbe und passt ausgezeichnet zu deinen Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  8. It's such a lovely colour :-) Yesterday, there was an article on my blog with the same nailpolish :-)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)