Dienstag, 18. Juni 2013

Max Factor Pretty In Pink

Pretty In Pink ist ein hübsches Apricot ohne Glitzer- oder Schimmerpartikel. Zwar wirkt die Farbe -je nach Lichtverhältnis- ziemlich orangestichig, aber insgesamt gefällt sie mir gut.

1x p2 Quick Dry Base Coat, 2x Max Factor Pretty In Pink, 1x Sally Hansen Insta-Dri Top Coat

Der Lack besitzt eine leicht cremige Konsistenz. Der Auftrag ist aufgrund des kleinen Pinsels etwas mühsam und leider neigt dieser Lack zu einer Streifenbildung. Die Deckkraft ist stellenweise nach zwei Lackschichten noch nicht ausreichend und somit nicht überragend. Dafür kann ich Trocknungszeit nicht bemängeln. Die Haltbarkeit ist höchstens durchschnittlich - länger als etwa drei Tage kann ich diesen Lack nicht tragen.


Fazit: Eine schöne Farbe. Für den Preis weist der Lack aber meines Erachtens zu viele negative Eigenschaften auf.
  
Preis: 4,35 € für schätzungsweise maximal 5 ml Inhalt bei dm

Kommentare:

  1. Ich muss leider sagen, dass mir die Farbe garnicht gefällt. Ist halt Geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich sehr hübsch, schade dass er sonst nicht viel taugt.

    AntwortenLöschen
  3. deckkraft finde ich immer besonders wichtig, mir wäre es am liebsten, nur eine schicht lackieren zu müssen.
    die farbe ist aber sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauche einen neuen Überlack - Empfehlungen bitte! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mit dem Sally Hansen Insta-Dri Top Coat bin ich seit einer Weile sehr zufrieden.

      Den essie good to go kaufe ich nicht mehr, da er nach meinem Empfinden zu schnell eindickt - ansonsten fand ich ihn klasse. Den Sally Hansen Mega Shine Top Coat habe ich übrigens auch gerne verwendet.

      Löschen
  5. Unter Pretty in Pink stelle ich mir aber auch was komplett anderes vor :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe hatte ich auch schonmal in der Hand, habe sie mir aber wegen dem Preis letztendlich nicht gekauft. Scheint ja die richtige Entscheidung gewesen zu sein! :) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Farbe! Mag so zarte Töne zwischendurch auch total gerne;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine schöne dezente Farbe, feminin und chic.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)