Dienstag, 25. Juni 2013

OPI Innie Minnie Mightie Bow [Couture De Minnie]

Von der aktuellen Kollektion Couture De Minnie habe ich mir zwei Nagellacke bestellt. Einer davon ist Innie Minnie Mightie Bow : ein eher klassisches Rot mit einem äußerst subtilen Schimmer. 

Die Farbe ist grundsätzlich hübsch, aber ich persönlich bin etwas enttäuscht, da ich irgendwie etwas Besonderes erwartet habe und stattdessen habe ich nun eher den Eindruck, dass ich so einen Lack bereits besitze. Relativ ähnlich, wenn auch noch etwas dunkler und bräunlicher, ist beispielsweise Color To Diner For.

 
1x p2 Quick Dry Base Coat, 2x OPI Innie Minnie Mightie Bow, 1x Sally Hansen Insta-Dri Top Coat


Dafür überzeugt dieser Nagellack mit den typischen Eigenschaften, die ich an den OPI Lacken so sehr schätze. Er lässt sich aufgrund der leicht cremigen Konsistenz problemlos auftragen und die Deckkraft ist spätenstens nach zwei Lackschichten ausreichend. Die Trocknungszeit und Haltbarkeit kann ich ebenfalls nicht bemängeln.


Fazit: Ein schöner Lack mit guten Eigenschaften, aber vermutlich findet ihr ihn demnächst in meinem Katalog auf Kleiderkreisel, da ich von der Farbe irgendwie etwas enttäuscht bin und der Lack zum Einstauben zu schade ist.

Preis: ab 14,90 € für 15 ml im auf der deutschen OPI Homepage verlinkten Online-Shop. Ich habe mir auch diesen Lack über eBay in den USA für umgerechnet knapp 8,00 € bestellt.

Kommentare:

  1. Ich hab ihn auch und find ihn toll!
    Vor allem der Schimmer gefällt mir, den sieht man auf deinem Bild gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, den Schimmer konnte ich leider nicht auf einem Foto einfangen. Meine Kamera hatte generell Schwierigkeiten, diesen Lack einigermaßen farbgetreu abzulichten - das Rot wirkte auf fast allen Fotos zu orange :/

      Löschen
  2. Der Rotton ist wieder sehr ansprechend, so klassisch. Gefällt mir gut und subtiler Schimmer klingt auch ganz besonders. Aber wenn Du das Gefühl hast, einen ähnlichen bereits zu haben, dann würde ich ihn auch nicht behalten, das stimmt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Di.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dafür ist meine Sammlung mittlerweile bereits einfach zu groß ;)

      Danke, wünsche ich dir auch!

      Löschen
  3. Ich mag das Rot super gern, vielleicht schau ich dann bald mal in deinem Kleiderkreisel Katalog vorbei :-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Daaa ist er ja endlich! :D
    und schade, das du enttäuscht bist und ihn abgeben wirst.. :) aber ich bin mir sicher, er wird ein gutes neues Zuhause finden! :D

    liebe Grüße Susan

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)