Samstag, 22. Juni 2013

p2 170 French Kiss

170 French Kiss ist ein sehr pinkstichiges Rot ohne Glitzer- oder Schimmerpartikel.  In der Flasche würde ich fast eher zu einem rotstichigen Dunkelpink tendieren, aber auf meinen Nägeln überwiegt irgendwie der Rotanteil.

1x p2 Quick Dry Base Coat, 2x p2 French Kiss, 1x Sally Hansen Insta-Dri Top Coat


Der Lack besitzt eine cremige Konsistenz und ließe sich vermutlich gut auftragen, wenn der Pinsel nicht wäre. Für mich leider mal wieder ein eher unhandliches Exemplar, mit dem mir keine sauberen Ränder gelingen. Die Trocknungszeit ist eher kurz und die Deckkraft theoretisch bereits nach einer Lackschicht ausreichend. Die Haltbarkeit finde ich überdurchschnittlich gut für einen Lack von p2, wenn auch nicht als extrem gut.


Fazit: Für mich einer der besseren Lacke aus dieser Reihe.

Preis: 1,75 € für 11 ml bei dm

Kommentare:

  1. Toller Lack. Ist er denn aus einer LE oder permanent?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Lack stammt aus dem aktuellen Standard-Sortiment :)

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Eine schöne Farbe für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuh ein wunderschönes Rot. Rottöne habe ich noch nicht ganz so viele, da könnte ich mir den gönnen :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Farbe! :) gefällt mir gut.. ist eben ein hübsches rot :D

    LG Susan

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich auch und liebe ihn, weil es ein "besonderes" Rot ist.

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus! Wunderschöne Farbe :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)