Dienstag, 2. Juli 2013

Artdeco 009 Pink Pick-Up Line [Color & Art]

009 Pink Pick-Up Line ist ein intensives Dunkelpink mit einem Hauch von Rot. Keine wirklich besondere Farbe, aber dafür sehr schön und sie fällt einfach in mein Beuteschema :)

1x p2 Quick Dry Base Coat, 2x Artdeco Pink Pick-Up Line, 1x Sally Hansen Insta-Dri Top Coat


Der Nagellack besitzt eine angenehme Konsistenz und lässt sich daher gut verteilen. Die Deckkraft ist bereits nach einer Lackschicht nahezu ausreichend, aber ich habe wie immer lieber noch eine zweite Schicht aufgetragen. Die Trocknungszeit empfinde ich als kurz und die Haltbarkeit ist meines Erachtens mit ca. vier Tagen ausreichend gut, wenn vielleicht auch nicht ganz so überzeugend wie bei der ein oder anderen Lieblingsnagellackmarke von mir.


Fazit: Eine sehr hübsche Farbe und auch ansonsten gibt es für mich nichts zu meckern.

Preis: 7,50 € für 6 ml Inhalt z.B. bei Douglas

Dieser Lack wurde mir von Artdeco zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Die Farbe erinnert mich total an Catrice "Raspberry Fields Forever"!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich klasse, das wäre auch was für mich!

    AntwortenLöschen
  3. eine sooooo tolle Farbe! gefällt mir sehr
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. ein richtig schönes, kräftiges cremiges Pink - gefällt mir super!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)