Sonntag, 14. Juli 2013

Big Mamas.

Seit gut einem halben Jahr leben meine Bienengarnelen nun schon bei mir und ich habe mehr oder weniger ungeduldig auf den ersten Nachwuchs gewartet. Zwischenzeitlich habe ich mir schon Gedanken gemacht, ob ihnen vielleicht irgendetwas nicht gefallen könnte. 

Am Dienstag habe ich aber endlich eine Garnele mit "Eiern unter'm Rock" entdeckt und habe mich natürlich dementsprechend gefreut. Heute folgte die zweite freudige Entdeckung :)



Jetzt muss ich noch ein paar Wochen Geduld haben. Und natürlich hoffen, dass die Eier in der nächsten Zeit nicht abgeworfen werden und möglichst viele Kleine durchkommen, nachdem sie entlassen wurden.

Kommentare:

  1. Aww toll, Glückwunsch zum Nachwuchs! ;) Ich bin gespannt... ;)
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch^^ Bin ja gespannt wie sich die Kleinen dann machen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch.ich liebe deine posts über deine Garnelen

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, Glückwunsch! Geht es denn, dass du die Kleinen behälst oder musst du sie abgeben? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich kann sie behalten - im Aquarium ist vorerst noch genug Platz :)

      Löschen
  5. Ooooh wie cool, da sieht man ja richtig, wie die Eier im Bauch großwerden :D Schön, dass du genug Platz für die Kleinen hast und keine weggeben musst :)
    lg Cornaline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch sagen, dass ich das alles ziemlich faszinierend finde. Es sind ja meine ersten Garnelen :)

      Löschen
  6. die ganz kleinen sind wirklich so putzig! und werden irrsinnig schnell groß, echt unglaublich :)

    AntwortenLöschen
  7. Big Mamas. Yay xD

    Du wirst Mama! Alles Gute! :P
    Und immer schön berichten. :) :)

    =<´´|||>
    ----´´´---

    <- Das soll ein spontan eingefallener Garnelen-"Smiley" sein. xD
    kA, ob man den noch erkennen kann, wenn ich den Kommentar abgeschickt hab. Oder ob man überhaupt was erkennt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oder Oma :D Ich werde natürlich berichten und hoffentlich demnächst auch ein paar Minis fotografieren können.

      Ich kann deinen "Garnelen-Smiley" mit gaaanz viel Fantasie erahnen ;)

      Löschen
  8. Hey herzlichen Glückwunsch. Habe auch Garnelen allerdings nur Red und Yellow Fire aber meine Gelben haben auch Nachwuchs bekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Red und Yellow Fire finde ich auch sehr hübsch.

      Löschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)