Mittwoch, 24. Juli 2013

essie Bachelorette Bash

Bachelorette Bash ist ein intensives und relativ dunkles Pink mit einem Hauch von Rot.

1x p2 Quick Dry Base Coat, 2x essie Bachelorette Bash, 1x Sally Hansen Insta-Dri Top Coat


Der Lack besitzt eine cremige Konsistenz und lässt sich gut auftragen. Ich habe hier lediglich ein Exemplar mit einem Pinsel erwischt, der leicht an Catrice erinnert, denn er wirkt stellenweise etwas fransig, was ich von essie sonst überhaupt nicht gewöhnt bin. Die Deckkraft ist nach zwei dünnen Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit angenehm kurz. Die Haltbarkeit empfinde ich als gewohnt gut.


Fazit: Eine schöne Farbe und überzeugende Produkteigenschaften - eben ein essie Lack ;)

Preis: 7,95 € für 13,5 ml bei dm

Kommentare:

  1. Tolle Farbe, ich hab sie geschenkt bekommen, aber mag sie total gerne!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe will ich mir auch bald kaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Gibts den im normalen (deutschen) Sortiment zu kaufen?? Totale Sommerfarbe, bei der meine Nägel schreien haaaben musss!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Lack ist aus dem deutschen Standard-Sortiment :)

      Löschen
  4. Kennst du ein gutes Dupe für "Chanel - Frenzy"? Ich habe mich in die Farbe verliebt, bin jedoch nicht bereit so viel Geld für einen Nagellack auszugeben :/
    (v.a. weil ich schon viel schlechtes über die Produkteigenschaften gehört habe)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht. Als ich mir den Lack gekauft habe, konnte ich in meiner Sammlung kein Dupe finden. Mit der Haltbarkeit war ich leider auch überhaupt nicht zufrieden... Bis jetzt kann ich leider nicht behaupten, dass Chanel Lacke ihr Geld wert wären.

      Löschen
    2. Ich habe auch nach einem Dupe gesucht und keines gefunden, was wirklich zu 100% passt. Ich habe mir dann einfach "Sand Tropez" von Essie gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin. Er ist zwar im Vergleich zu "Frenzy" eher beige und der Weißanteil fehlt, aber die Qualität stimmt und er ist auf jeden Fall ne gute Alternative.

      Löschen
  5. Ich hab die Farbe letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und finde sie total schön!

    AntwortenLöschen
  6. Mhmm.. ich glaube ich schau mir diesen Lack doch nochmal genauer an.. hehe ;) auf den Bildern bei Google find ich ihn nicht so hübsch aber auf deinen Nägeln wirkt es irgendwie total schön! :)
    und ich stell mir toll ein wenig Glitzer oder ein Stamping drauf vor :)

    AntwortenLöschen
  7. sieht schön aus :) aber für mich ist er eher nichts..

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein Pink, das mir noch gefällt, ich glaube, langsam taste ich mich an Pinktöne an den Nägeln ran :)

    Ich hab dich getaggt und falls du überhaupt Lust auf Tags hast, wäre ich sehr gespannt auf deine Antworten :D

    lg Cornaline

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag den wirklich sehr! Es ist eine sooooo tolle Farbe leider etwas schwierig zu fotografieren oder?
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)