Montag, 15. Juli 2013

essie Naughty Nautical [Naughty Nautical]

Naughty Nautical ist ein intensives Türkis mit Glitzerpartikeln in silber. Die Glitzerpartikel sind hier -ähnlich wie bei Sunday Funday- zwar sichtbar, aber nicht extrem auffällig.

Leider möchte meine Kamera die Farbe nicht so richtig einfangen und ich habe den Eindruck, dass man sich das Türkis in Wirklichkeit einen Tick grünlicher und intensiver vorstellen muss.


1x p2 Quick Dry Base Coat, 2x essie Naughty Nautical, 1x Sally Hansen Insta-Dri Top Coat



Der Nagellack besitzt eine angenehm cremige Konsistenz und lässt sich sehr gut auftragen. Die Deckkraft ist nach zwei Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit kurz. Die Haltbarkeit empfinde ich bis jetzt als ebenso gut.


Fazit: Eine tolle Farbe und auch hier kann ich qualitativ nichts bemängeln.

Preis: 7,95 € für 13,5 ml bei dm

Kommentare:

  1. Olaaaa, die Farbe ist aber toll! ich gehe gleich in den dm, da muss ich direkt schauen, ob es die noch gibt :)

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch gerade lackiert. Wirklich eine schöne Farbe aber bei mir verschwindet der Schimmer irgendwie etwas :/ Vielleicht liegt das auch am Top Coat..

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. toll sieht sie aus! aber ich befürchte auch, dass das Bild den Lack doch türkiser darstellt als er tatsächlich ist... Deshalb habe ich ja auch ewig hin und her überlegt, ob ich ihn mir bestellen soll oder nicht.. den auf den "grünen Bildern" hat er mir dann doch nicht soooo gefallen... In den Läden konnte ich die Lacke bisher noch nicht entdecken...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir den Lack in dem dreier Set auch geholt. Der ist sooo schön! Gefällt mir am besten aus der ganzen Kollektion!

    Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, den werde ich heute auch lackieren, leider spinnt mein Topcoat etwas sodass ich bestimmt kein langes Vergnügen an ihm haben werde ...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Farbton, schaut super aus! ♥
    Liebe Grüße ☼

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir das Mini Set gekauft, weil ich fast alle Lacke der Kollektion sooooo schön finde und das Miniset enthielt sogar meine 3 Favoriten :D Die einzelnen unauffälligen Schimmerpartikel sind soooo hübsch *_*

    AntwortenLöschen
  8. Der steht auch noch auf meiner Wunschliste :-)

    AntwortenLöschen
  9. ... ich hab mir aus der LE drei lacke gekauft, der naughty nautical war natürlich auch dabei... lackiert habe ich ihn noch nicht... dass mache ich dann im winter, wenn niemand mehr mit der farbe rechnet... krkr... ist aber generell ein toller farbton, den ich aktuell furchtbar gerne mag... schmeckt nach sommer!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich nehme das 3-Set mit, da ich gerne naughty nautical und sunday funday haben möchte, mich aber wenn entscheiden müsste ^^

    AntwortenLöschen
  11. Traumfarbe, trage ihn auch gerade <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist wirklich toll!!!
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  13. Ich trage ihn auch grad und mir ist beim Fotografieren das gleiche passiert wie dir: er wirkte digital plötzlich bläulicher als er in Wirklichkeit ist.
    Nichtsdestotrotz eine super Farbe!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)