Donnerstag, 11. Juli 2013

essie Sunday Funday [Naughty Nautical]

Sunday Funday ist ein sommerlicher Korallton mit relativ hohem Orangeanteil und Glitzerpartikeln in silber. Diese sind zwar gut sichtbar, aber meines Erachtens nicht zu auffällig.


1x p2 Quick Dry Base Coat, 2x essie Sunday Funday, 1x Sally Hansen Insta-Dri Top Coat


Der Nagellack besitzt eine cremige Konsistenz und lässt sich ohne Probleme auftragen. Die Deckkraft ist nach zwei Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit kurz. Die Haltbarkeit ist ebenfalls gut.


Fazit: Ein sehr schöner Lack in der gewohnten essie Qualität.

Preis: 7,95 € für 13,5 ml bei dm

Kommentare:

  1. Oh man, der sieht bei dir so toll aus! Auf anderen Swatches mochte ich ihn nicht so.. Ich ergebe mich meinem Schicksal und geh dann mal los zu dm ;)

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich mir auch geholt :)
    Habe bei der LE eh total zugeschlagen. 5 von 6 sind geworden :D

    AntwortenLöschen
  3. der sieht wirklich toll aus! im Laden selbst habe ich ihn gar nicht bemerkt :)

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich mir auch geholt. Ist zwar Cute as a button ähnlich, aber in der Farbfamilie kann man nie genug haben :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir soeben bei dm das 3er Miniset geholt. Weiß noch gar nicht welchen ich zu erst lackieren soll... :)
    Liebste Grüße,
    Pinguin

    AntwortenLöschen
  6. Den habe ich ja auch.. wie du weißt :D
    meine Schwester hat ihn gerade drauf, da sieht er irgendwie seltsam aus.. aber ihr steht so Pink auch nicht wirklich!
    Ich freu mich schon wenn ich den Lack lackieren kann.. :D aber ich glaub 'naughty naughtycal' mag ich an mir selbst mehr..

    Liebste Grüße Susan :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich war kurz davor ihn mitzunehmen, aber irgendwie bin ich mir unsicher.. :$ Ich habe erst mal zwei aus dem Standartsortiment mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir Naughty Nautical zugelegt, die Farbe ist wunderschön für den Sommer <3

    AntwortenLöschen
  9. dieser lack sieht echt toll aus! Hättest du etwas dagegen wenn du mal eine Nagellacksammlung abfotografieren könntest mit den dazu gehörigen Namen???
    Das wäre echt total toll. Ich bin durch zufall auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn echt gelungen
    viele liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich :)

      Ich zeige gerne mal wieder meine Nagellacksammlung, sobald es die Zeit zulässt. Das letzte Mal ist ja bereits eine Weile her: http://nagellack-junkie.blogspot.de/2012/09/tag-rot-rot-und-rot-meine-aktuelle.html

      Löschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)