Dienstag, 13. August 2013

[August] dm Lieblinge

Ich konnte es nicht lassen - ich habe mich für das neue Abo der dm Lieblinge beworben und hatte tatsächlich wieder Glück. Der Überraschungseffekt in Verbindung mit neuen Produkten übt doch einen ganz schönen Reiz auf mich aus :)

Die Boxen des aktuellen Abos sind in einem wunderschönen und eher dunklen Beerenpink gehalten.


Der Inhalt:
  • Colgate Max White One Luminous Zahncreme [2,65 €]
  • sebamed Sport Dusche 2in1 [2,95 €]
  • ebelin Haarbürste [1,95 €]
  • Pril Stylino Spülmittel [1,95 €]
  • Balea Men precision 5 Rasierer [5,95 €]
  • Max Factor Wild Mega Volume Mascara [7,85 €]
  • Pantene Pro-V 1 Minute Wunder-Ampulle [1,95 €]



Meine Meinung:

colgate Zahncreme: Mein Zahncreme-Vorrat dank der bisherigen Boxen hat sich mittlerweile deutlich reduziert, so dass ich mich über dieses Produkt gefreut habe, auch wenn ich mir auch hier im Hinblick auf die Versprechen nicht viel erhoffe.

sebamed Dusche: Das Duschgel riecht sehr frisch und sportlich sowie ein bisschen nach Menthol. Für mich eher ein männlicher Duft und daher bekommt es mein Freund.

ebelin Haarbürste: Für ein Mini-Format ist diese Bürste doch ein bisschen groß, aber in die meisten meiner Handtaschen passt sie und ich finde ihr Design ganz süß. Eine sehr solide Bürste ohne Schnickschnack, die ihren Zweck unterwegs absolut erfüllt.

Pril Spülmittel: Als hätte ich es geahnt, habe ich den Spülmittelkauf etwas vor mir hergeschoben und dementsprechend gelegen kommt mir dieses Produkt ;) Das Spülmittel riecht angenehm fruchtig nach Beeren und auch leicht blumig.

Balea Rasierer: Ich bin mit meinem Balea Rasierer bereits sehr zufrieden, daher werde ich diesen Rasierer vermutlich meinem Bruder schenken.

Max Factor Mascara: Über diese Mascara habe ich ja erst kürzlich berichtet. Etwas blöd, dass ich sie so voreilig gekauft habe ;) Mal schauen, ob ich sie als Back-Up behalte - so richtig überzeugend finde ich sie leider nicht.

Pantene Wunder-Ampulle: Mit Pantene Produkten kann man mich aufgrund der Inhaltsstoffe nicht begeistern. Auch dieses Produkt stellt leider keine Ausnahme dar.


Fazit: Über die Zusammenstellung und den Wert der Box kann man wohl nicht meckern, auch wenn vor allem Zahncreme und auch Spülmittel bereits in relativ vielen Boxen vertreten war. Immerhin handelt es sich dabei um Produkte, die häufig und eigentlich in jedem Haushalt zum Einsatz kommen dürften ;) Ich bin jedenfalls zufrieden, wobei ich mir mehr dekorative Kosmetik (Nagellack geht immer!) gewünscht hätte. Ich bin gespannt, was in den nächsten Boxen enthalten ist.

Kommentare:

  1. Manno ich hatte noch nie Glück bei einem Abo :( Über den Inhalt der Box hätte ich mich auch gefreut :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade dass ich kein Abo habe! Vor allem die Mascara würde ich richtig gerne ausprobieren da ich Max Factor Mascaras liebe. Auch die anderen Produkte sind toll - für 5 Euro die beste Box meiner Meinung nach! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte dieses Mal leider kein Glück, der Inhalt ist aber mal wieder sehr interessant :)
    Mehr Deokorative Kosmetik finde ich auch immer besser, aber es kommen ja noch 2 Boxen-vielleicht wird da auch ein Lack bei sein ;D

    P.s: Ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du auch mitmachst :)
    http://such-is-life-kata.blogspot.de/2013/08/als-kind-dachte-ich.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte leider auch noch nie Glück bei den Boxen, dabei würde ich sie so gerne testen! Obwohl mir diese Box jetzt nicht allzu sehr zusagt... Dekorative Kosmetik ist dann bestimmt in den nächsten Boxen mehr enthalten!:)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Mann hatte sich heimlich beworben und mich dann heute mit der Box überrascht! Fand ich voll süß und die Produkte find ich klasse. Für ihn war ja auch was drin, was ihn auch begeistert hat. Auf die Mascara bin ich mal gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Ich konnte meine Box heute auch abholen und hab mich über den Inhalt sehr gefreut. Mit der Mascara ging es mir wie dir mit dem Spülmittel - ich habe geahnt das in der Box eine ist und hab daher keine neue gekauft ;)
    Ich habe auch auf einen Nagellack gehofft aber wir können uns wohl sicher sein, das wenigstens ein Lack in den nächsten 2 Boxen vorhanden sein wird ;)

    Liebste Grüße,
    Pinguin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hat dann ja bestens gepasst! Und mit dem Lack behältst du hoffentlich Recht :)

      Löschen
  7. Ich finde die Box auch immer wieder toll, habe aber leider schon länger kein Abo mehr abbekommen :(

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. schön, dass du ein Abo ergattern konntest! die Zusammenstellung finde ich nicht überragend, aber durchaus nutzbar, insofern ist das ja in Ordnung :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)