Freitag, 9. August 2013

essie Tart Deco

Tart Deco habe ich seit einer gefühlten Ewigkeit angeschmachtet, aber war mir unschlüssig, ob die Farbe mit meinem extrem hellen Hautton harmoniert. Schließlich habe ich es einfach riskiert und die Farbe gefällt mir, auch wenn sie in Kombination mit gebräunter Haut sicherlich besser aussieht. Es handelt sich hierbei um einen knalligen Koralleton mit hohem Orangeanteil. 

1x p2 Base + Care Coat, 2x essie Tart Deco, 1x Lacura Quick Gloss Top Coat



Der Lack besitzt eine cremige Konsistenz und lässt sich problemlos auftragen. Die Deckkraft ist nach zwei Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit angenehm kurz. Die Haltbarkeit empfinde ich hier als sehr gut. Auch diesen essie Lack kann ich knapp eine Woche tragen.


Fazit: Die Farbe gefällt mir und der Rest auch :)
 
Preis: 7,95 € für 13,5 ml bei dm 

Dieser Post wurde von mir im Mai 2014 editiert.

Kommentare:

  1. Ich finde der Lack steht dir echt gut :) so eine Farbe oder allgemein Korall-töne habe ich gar nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Tart Deco wollte ich mir letztes Jahr im Sommer schon kaufen, aber irgendwie habe ich es immer noch nicht geschafft ^^. Echt tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. Tart Deco trage ich im Sommer sehr gerne :)
    Liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht total hübsch aus :) Perfekt für den Sommer. Steht dir super

    AntwortenLöschen
  5. Einen unglaublich tolle Farbe. Im Moment bin ich eh total auf den Korall Farben Trip :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Lack *-* Nur leider stehen mir solche Farbtöne überhaupt nicht

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)