Dienstag, 6. August 2013

[Swatches] p2 Lost In Glitter Polish

Von dm habe ich kürzlich zwei der neu ins p2 Sortiment kommenden Lacke (Lost In Glitter Polish) erhalten. Enthalten war in dem Paket außerdem eine Foto-Schneekugel - an dieser Stelle herzlichen Dank an das dm-Team!


030 start wild! ist ein Froschgrün mit vielen unterschiedlich großen Glitzerpartikeln in silber, gold und grün schimmernd.  

040 be cool! ist ein Türkisblau mit ebenso vielen, aber gleich großen Glitzerpartikeln, welche bunt schimmern (vor allem rot, grün, blau und gold).


Die Lacke besitzen eine durchschnittlich cremige Konsistenz und lassen sich mit dem eher schmalen Pinsel problemlos auftragen. Die Deckkraft finde ich für einen solchen Glitzer-Lack ziemlich gut, denn auf meinen Nagelfächern decken beide Lacke bereits nach zwei Schichten. Die Trocknungszeit ist gut und mir gefällt, dass die Nageloberfläche selbst ohne Überlack nicht zu uneben wirkt.




Fazit: Für Fans von Glitzer-Lacken offenbar durchaus einen Blick wert.

Preis: 2,45 € für 11 ml bei dm (ab September 2013 erhältlich)

Kommentare:

  1. OMG, sind sind wunderschön!! Ich muss ja wirklich sagen, dass ich mich bei p2 immer am meisten auf die Sortimentswechsel freue! Da kann essence und Catrice nicht mithalten! Wie toll, ich freu mich so!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, ich glaube die Glitterlacke werden mein Highlight der Sortimentsumstellung von P2!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen sehr vielversprechend aus, auch wenn es nicht ganz meine Farben sind. Aber da kommen ja sicher auch noch weitere, die werde ich mir unbedingt mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super schöne Lacke. Leider aber nicht sooo wirklich Alltagstauglich. Den grünen werde ich mir definitiv ansehen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sind echt tolle Farben :)
    Bin schon auf den Sortimentswechsel gespannt, wobei ich doch sehr traurig bin, dass mein Lieblingslippenstift aus dem Sortiment fliegt :/

    AntwortenLöschen
  6. Glitzaaaaaaaaaaaaaaa *_*
    Warum gibt es ab September soooooooooooooooooooo viele tolle neue Lack Sachen!? Sowohl bei p2, als auch bei essence!? hooooooooooo mein Geldbeutel weint jetzt schon ='D

    Ich hoffe ich bekomme zum Gebutstag wieder jede Menge DM Gutscheine ='D

    AntwortenLöschen
  7. der grüne ♥ ♥ wah den muss ich haben

    AntwortenLöschen
  8. Der grüne Lack gefällt mir richtig gut, aber ich scheue mich insgesamt immer sehr vor Glitzerlacken.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich schon total auf das neue p2-Sortiment. Die Glitzerlacke haben es mir echt angetan, obwohl ich wahrscheinlich eher zu anderen Farben greifen werde :)

    AntwortenLöschen
  10. Hmm, auch wenn ich mit der Meinung wahrscheinlich allein bin, ich finde sie überhaubt nicht schön..

    AntwortenLöschen
  11. die sehen echt toll aus :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf diese Lacke! Danke fürs Zeigen!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hmm neeee, beide so gar nicht mein Ding.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)