Montag, 16. September 2013

Catrice Allure [Thrilling Me Softly]

Die vorherige LE ist leider hier in zwei meiner bevorzugten dm-Filialen nicht erhältlich gewesen und stattdessen fand ich bereits die neue LE Thrilling Me Softly vor. Leicht frustriert entschied ich mich spontan für einen der Lacke ;)

Allure ist ein intensives, aber eher klassisches Rot mit vielen feinen Schimmerpartikeln. Je nach Lichteinfall wirken sie in der Flasche vor allem pink oder rötlich. Auf den Nägeln ist davon so gut wie nichts mehr zu erkennen, was manche sicherlich enttäuschen wird.

1x essence anti split nail sealer, 2x Catrice Allure, 1x essence btgn top sealer fast dry


Der Lack besitzt eine angenehm cremige Konsistenz und ließe sich gut auftragen, wenn der schiefe Pinsel nicht wäre. Auch hier habe ich mal wieder ein nicht sauber abgerundetes Exemplar vor mir und damit komme ich nicht wirklich zurecht. Die Deckkraft ist nach zwei Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit kurz. Die Haltbarkeit schätze ich als durchschnittlich für einen Lack von Catrice ein. Somit gibt es durchaus Lacke, die etwas länger auf meinen Nägeln halten.


Fazit: Ein hübscher Lack, allerdings wegen der kaum sichtbaren Schimmerpartikeln auf den Nägeln letztendlich nichts Besonderes und somit kein "Must-have".

Preis: 2,75 € für 10 ml bei dm

Kommentare:

  1. Ich hab mir die Lacke allesamt am Samstag im dm angeschaut, aber keiner hat mich angesprochen..

    AntwortenLöschen
  2. auch sehr schick :) ich fänds überhaupt nicht schlimm, wenn man den pinken glitzer nicht sieht ^^ ich steh nicht so auf pink an mir...den muss ich mir mal anschauen. vllt darf er ja mit ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gings hier genauso, auf der Suche nach der vorherigen LE fand ich nur diese LE vor. Ich konnte die andere auch noch nirgends vorfinden, war in mehreren dm's. Komisch.
    Aber dieser Lack durfte unter anderem auch mit und yaaay... ich hab kein dupe in meiner Sammlung :) Tolle Herbstfarbe, hab ihn schon getragen.

    Liebste Grüße,
    Pinguin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wirklich merkwürdig mit der vorherigen LE. Ein paar der Lacke hätten mich durchaus interessiert... Andererseits habe ich über die Deckkraft größtenteils nichts Positives gelesen und möchte ohnehin mal etwas weniger Lacke kaufen ;)

      Löschen
    2. Das mit der Deckkraft hab ich auch gelesen. Es gab schon LE's, wo es mich sicherlich mehr geärgert hätte, wenn sie einfach nicht erschienen wären. Aber da ich mir so die Hacken nach der LE abgerannt habe, möchte ich wenigstens den einen Lack, der mich angesprochen hat, haben ;) Ich bin gespannt, ob da noch was kommt. Scheint ja in allen dm's so zu sein, dass erstmal die TMS LE erschienen ist.

      Liebe Grüße,
      Pinguin

      Löschen
    3. Hast du denn gelesen, dass trotzdem danach noch die vorherige LE erschienen ist? Ich würde jetzt nämlich davon ausgehen, dass sie bei meinen beiden dms nicht mehr eintrudeln wird. Ich war ja auch schon etwas frustriert, weswegen ich zu diesem Lack gegriffen habe ;)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
    4. Ich weiß es nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen das es die LE nur bei Müller geben sollte, das war doch bisher noch nie so? Ich war hier in 4 verschiedenen dm's, sie war nirgends aufgebaut. Also "verpasst" haben wir sie sicher nicht ;-) Konnte im Netz auch noch kein post finden, wo gesagt wurde das die Produkte bei dm gekauft wurden, von daher hab ich noch Hoffnung das sie im dm nach der jetzigen erscheint. Wenn nicht, dann hat uns Catrice ganz schön an der Nase rumgeführt ;)

      Pinguin

      Löschen
    5. Hm, stimmt. Wenn ich jetzt nochmal darüber nachdenke, kann ich mir das eigentlich auch nicht vorstellen. Ich vermute Lieferschwierigkeiten und in dem Fall wäre es im Prinzip ja unlogisch und vor allem nicht rentabel, wenn die LE Displays dann nach (verspäteter) Ankunft gar nicht mehr aufgestellt werden würden... Ich bin gespannt und werde noch ein bisschen Ausschau halten :)

      Löschen
    6. Es wurden ja auch ein Haufen Testpäckchen verschickt, ich glaube schon das da noch was kommt. Ich halte ebenfalls die Augen offen ;)

      Schönen Abend,
      Pinguin

      Löschen
    7. Hoffen wir mal :) Danke, wünsche dir auch noch einen schönen Abend!

      Löschen
    8. Hey :-)
      Als ich heut im dm war um meine Lieblinge Box abzuholen (hast du eine Mail erhalten, dass sie da ist? Ich nicht!) fand ich doch tatsächlich die Eve in Bloom LE vor ;)
      Hab mir 2 Lacke mitgenommen, schon alleine wegen dem tollen Design ;)
      Ich bin mir also sicher, sie kommt auch noch bei dir an, wenn du sie nicht sogar schon gesichtet hast.

      Liebste Grüße,
      Pinguin

      Löschen
    9. Super, ich habe die LE heute auch in einer dm-Filiale gefunden, in der ich zuvor noch nie war :) Drei Lacke durften mit. Die Produkte aus der LE Thrilling Me Softly befanden sich dort bereits reduziert in der Grabbelkiste.

      Ich habe ebenfalls noch keine Abholbenachrichtigung für die September-Box bekommen, aber ich habe davon auch schon auf einem anderen Blog gelesen. Ich werde es die Tage mal einfach so versuchen...

      Löschen
  4. An sich eine schöne Nuance, kann man sich aber bestimmt auch im normalem Sortiment holen, schade :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Farbe gerne leiden; hat etwas schönes, herbstliches. Muss ich doch nochmal nach der LE gucken.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ja wunderschön & perfekt für den Herbst! Da muss ich direkt nochmal schauen, ob ich den Lack bei uns noch kriege.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbe auch schön, aber der absolute Knaller ist es auch nicht.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Rotton auch sehr schön, aber bestimmt habe ich in meiner Sammlung schon so einen ähnlichen. Insgesamt habe ich mir aus der LE auch nicht's mitgenommen, obwohl ich nun Swatches gesehen habe, bei denen mir einer der Kajals sehr gut gefallen hat... ^_^

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)