Dienstag, 24. September 2013

Catrice Blossom You, Blossom Me [Eve In Bloom]

Auf die LE Eve In Bloom musste ich mich (gefühlt) ganz schön lange gedulden. Ich fand sie schließlich in einem dm vor, als ich nicht mehr wirklich damit gerechnet habe, da bereits die nachfolgende LE erhältlich war.

Blossom You, Blossom Me ist ein wunderschöner, nicht zu orangestichiger Korallton. Der perfekte Farbton für Frühling und Sommer, aber im Prinzip kann ich solche Koralltöne jederzeit tragen.

Leider wollte meine Kamera den Lack nicht farbgetreu ablichten und auf nahezu allen Fotos wirkte er viel zu orange. Ein Foto hat mir aber immerhin doch einigermaßen zugesagt.


1x essence anti split nail sealer, 2x Catrice Blossom You, Blossom Me, 1x essence btgn top sealer fast dry

Der Lack besitzt eine angenehm cremige Konsistenz und lässt sich gut auftragen. Glücklicherweise ist der Pinsel bei diesem Exemplar endlich mal wieder gleichmäßig abgerundet und somit nicht schief. Die Deckkraft ist nach zwei Schichten zumindest bei meinen aktuell eher kurzen Nägeln ausreichend - ich habe auf dem ein oder anderen Blogs allerdings gelesen, dass die Haltbarkeit schlechter eingeschätzt wurde. Die Trocknungszeit empfinde ich als kurz und die Haltbarkeit als durchschnittlich gut.


Fazit: Eine sehr schöne, wenn auch mal wieder nicht besondere Farbe und qualitativ finde ich diesen Lack für seinen Preis absolut empfehlenswert.

Preis: 2,75 € für 10 ml bei dm

Kommentare:

  1. Wirklich eine schöne Farbe, aber leider zu gewöhnlich irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das Problem mit dieser LE... Seit Wochen jage ich den lila/bordeauxfarbenen Kajal. Würdest du vielleicht bei deinem dm noch mal schauen, ob der da ist und den für mich besorgen? Ich würde dir natürlich auch das Porto zahlen. Das wäre so toll. :)

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich bin in den nächsten Tagen wieder bei dm und schaue gerne nach. Ich nehme mal an, du meinst die Farbe "C02 Floralilac", oder? Das Porto würde wohl 0,90 € betragen :) Sag mir einfach nochmal kurz Bescheid, wenn du die LE noch nicht gefunden hast und damit einverstanden wärst. Hier kam in sämtlichen dms zuerst die LE "Thrilling Me Softly"...

      Löschen
  3. Ja, genau! :) Hier ist das auch so, dass überall "Thrilling me softly" steht, aber die andere LE nicht... Ich hatte schon bei meinem dm nachgefragt, ob vielleicht einfach die Reihenfolge vertauscht ist. Sie hat sogar extra im Intranet nachgeschaut, aber da tauchte die LE auch nicht auf. Und das ist ein großer dm, der alles bekommt... :(

    Ich bin heute noch mal in dem dm und werde noch mal schauen und fragen. Aber Hoffnungen mache ich mir keine und komme sehr wahrscheinlich auf dein total liebes Hilfsangebot zurück. :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das ist ja wirklich blöd.

      Schreib' mir sonst später einfach kurz eine Mail, dann bequatschen wir das da weiter :) Ich würde ja heute gegen Abend nochmal schnell zu einem dm, der hier in der Nähe ist, aber das schaffe ich leider nur, wenn ich bis dahin eine Arbeit fertig habe, die morgen früh abgegeben werden muss...

      Löschen
    2. Ich habe dir gestern Abend gemailt. :)

      Löschen
  4. Die Farbe kommt hübsch raus und gefällt mir gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube jede Kamera hat Probleme Rottöne einzufangen :D. Auf jeden Fall gefällt mir Blossom You, Blossom Me sehr gut!!!

    LG Neru

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Die Farbe mag ich sehr <3

    AntwortenLöschen
  7. Mich würde mal interessieren wie/wo du deine Lacke aufbewahrst?:)

    Grüße

    Eine Nagellackverrückte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lacke stehen in einer Malm Kommode. Leider nicht besonders übersichtlich, aber so sind sie immerhin vor Licht und Staub geschützt ;)

      Löschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)