Freitag, 27. September 2013

Catrice Rosebuddy [Eve In Bloom]

Meine Schwäche für Rottöne habe ich noch immer nicht überwunden und so durfte natürlich auch Rosebuddy bei mir einziehen. Hierbei handelt es sich (leider) um ein sehr klassisches und somit nicht wirklich besonderes Rot. In der Flasche habe ich mir einen leicht besonderen Touch durchaus eingebildet...

1x essence anti split nail sealer, 2x Catrice Rosebuddy, 1x essence btgn top sealer fast dry

Der Lack besitzt eine leicht flüssige Konsistenz, lässt sich gut auftragen und erinnert tatsächlich leicht an einen "Jelly-Lack" wie ich auf anderen Blogs gelesen habe. Dadurch ist die Deckkraft nicht extrem stark, aber auch hier reichen bei meinen kurzen Nägeln zwei Lackschichten aus. Die Trocknungszeit ist eher kurz. Die Haltbarkeit empfinde ich als gerade noch durchschnittlich für einen Catrice Lack, wobei sich hier Tipwear relativ zügig bemerkbar gemacht hat.


Fazit: Auch dieser Lack aus der LE ist eher solide, allerdings nichts Besonderes.

Preis: 2,75 € für 10 ml bei dm

Kommentare:

  1. Ja, mir fehlt da auch das Besondere..

    AntwortenLöschen
  2. I love red nail polishes :-) I bought this one last week en I'm totally in love ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich mir auch gekauft! Ich liebe ihn :) So eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde zu gerne wissen wie viele Rottöne du besitzt ;). Rosebuddy sieht klasse aus, schade das bei mir das Catrice Eve in Bloom Display ausgeraubt war als ich die LE fand, den Nagellack hätte ich mir gerne in natura angesehen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rottöne müssten mindestens 90% meiner Sammlung ausmachen. Ich weiß leider gerade nicht die aktuelle Anzahl, aber um die 150 roten Exemplare sollten es schon sein ;) Ich schiebe es schon eine ganze Weile vor mir her, die vielen Rottöne anhand meiner Nagelfächer zu sortieren...

      Schade, dass du nur noch ein leeres Display finden konntest! Ich denke aber, man findet für diesen Lack auch sehr ähnliche Exemplare von anderen Herstellern, da er eben nichts Besonderes ist.

      Löschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)