Donnerstag, 5. September 2013

essie Again?! [Resort Collection 2013]

Again?! ist ein intensives Himbeer-Pink. Sehr schön sommerlich wie ich finde. Entgegen meiner Erwartung ist diese Farbe anderen Pinktönen von essie in meiner Sammlung gar nicht so ähnlich. Oftmals sind sie deutlich rötlicher und vor allem dunkler.

1x p2 Quick Dry Base Coat, 2x essie Again?!, 1x Sally Hansen Insta-Dri mit Dries Instantly Top Coat gemischt


Der Lack besitzt eine leicht cremige Konsistenz und lässt sich grundsätzlich gut auftragen. Die Deckkraft ist nach zwei Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit angenehm kurz. Die Haltbarkeit ist hier ebenfalls überzeugend, aber das bin ich mittlerweile von essie gewöhnt.


Fazit: Eine tolle Farbe und auch ansonsten absolut überzeugend.

Preis: ab 8,95 € für 13,5 ml in diversen Online-Shops (der Lack ist "salon-exklusiv" und die dazugehörige Kollektion ohnehin nicht in Deutschland erschienen)

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir wirklich gut, auch wenn sie mir wohl etwas zu "barbiehaft" wäre ;-)

    Ich bin auch immer wieder positiv überrascht, wie schnell die Lacke von Essie trocknen! Ich bin überhaupt ein totaler Essie Fan :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich toll. Vielleicht muss ich doch noch gucken ob ich sie über ebay bekomme :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh eine tolle Farbe, ich liebe Pink auf den Nägeln! Schade dass es solche schönen Farben (oftmals) nicht zu uns schaffen.

    Einen schönen sonnigen Tag,
    Pinguin :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh diese Farbe hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dabei sieht sie sooo .. saftig aus ^^
    Ich muss nochmal einen Blick auf die Ressort Collection werfen: dank dir!

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Farbe gefällt mir richtig gut!
    Zwar ist Pink nicht so meins, aber bei dem Lack würd ich nicht nein sagen

    AntwortenLöschen
  6. So eine Farbe habe ich bei Essie auch noch nicht häufig gesehen, hätte sie zu gerne :). Tolles Himbeerpink/Rot!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. eine richtig tolle Farbe....TRAUM

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)