Sonntag, 1. September 2013

essie Nice Package [Resort Collection 2013]

Nice Package würde ich als ein sommerliches "Neon-Barbie-Pink" bezeichnen. Genau deswegen gefällt mir der Lack auf meinen eigenen Nägeln leider nicht wirklich und ich muss ihn ganz klar unter "Fehlkauf" verbuchen.


1x p2 Quick Dry Base Coat, 2x essie Nice Package, 1x essence btgn top sealer fast dry

Der Lack besitzt eine durchschnittlich cremige Konsistenz und lässt sich gut auftragen. Die Deckkraft ist nach zwei Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit kurz. Die Haltbarkeit scheint ebenfalls gut zu sein.


Fazit: Grundsätzlich ein überzeugender Lack, aber das nützt mir leider nichts, wenn mir die Farbe nicht richtig gefällt. Ihr findet diesen Lack daher in meinem Kleiderkreisel-Katalog ;)

Preis: ab 8,95 € für 13,5 ml in Online-Shops (der Lack ist "salon-exklusiv" und die dazugehörige Kollektion ohnehin nicht in Deutschland erschienen)

Kommentare:

  1. Für mich wäre der Lack auch nichts - die Farbe ist zu heftig.

    AntwortenLöschen
  2. Barbie trifft es wie die Faust aufs Auge hehe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mir wäre er auch etwas zu püppchenhaft, aber mit einem schönen Topper oder schwarzen Akzenten könnte man ja noch was draus machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Farbe ja mal richtig geil! :) :D

    Gefällt mir total gut. :) Ich wäre ein potentieller Abkäufer, unter welchem Namen finde ich dich bei KK? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich heiße dort "Lilaaa". Du müsstest sonst auch über das Gadget ganz rechts (etwas weiter unten) auf meinem Blog zu meinem Katalog bei Kleiderkreisel gelangen :)

      Löschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)