Dienstag, 10. September 2013

OPI First Date At The Golden Gate [San Francisco Collection]

First Date At The Golden Gate ist meines Erachtens ein "Kastanien-Rotbraun". Anhand diverser Tragebilder im Internet hatte ich mir die Farbe vor dem Kauf irgendwie etwas anders vorgestellt. Eine schöne Herbstfarbe, aber mich haut sie leider nicht vom Hocker und es ist kein Exemplar, das ich unbedingt in meiner Sammlung haben muss, zumal ich mir vorgenommen habe, nicht mehr so viel Nagellack zu "horten". 

1x p2 Quick Dry Base Coat, 2x OPI First Date At The Golden Gate, 1x Sally Hansen Insta-Dri mit Dries Instantly Top Coat gemischt

Der Lack besitzt eine angenehm cremige Konsistenz und lässt sich gut auftragen. Die Deckkraft ist nach zwei Lackschichten vollkommen ausreichend und die Trocknungszeit kurz. Die Haltbarkeit empfinde ich als gut.


Fazit: Ein grundsätzlich überzeugender Lack. Lediglich die Farbe kann mich nicht richtig begeistern, daher findet ihr diesen Lack mittlerweile auch in meinem Kleiderkreisel-Katalog.

Preis: ab 14,90 € für 15 ml
Ich habe mir auch diesen Lack über eBay in den USA bestellt, um ein paar Euro zu sparen.

Kommentare:

  1. Hmm... ich finde die Farbe eigentlich echt schön =)
    Heißt du Nagellack-Junkie auf KK? Ich habe den Lack irgendwie nicht gefunden? :s

    Herzliche Grüße
    Elli


    ps: ich lese deinen blog echt gerne =) Immer weiter so =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Nein, ich heiße bei KK "Lilaaa". Unten rechts an der Seite des Blogs habe ich ein Gadget, mit dem man direkt zu meinem Katalog gelangt.

      Löschen
  2. Ich find die Farbe eigentlich auch recht hübsch, aber für mich ist der perfekte Rotherbstton auch etwas dunkler und brauner, da habe ich noch nicht den perfekten Lack gefunden :) lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! was für eine tolle, intensive Farbe :)
    Gefällt mir wirklich gut <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mh, haut mich jetzt auch nicht so um die Farbe!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)