Dienstag, 3. September 2013

p2 150 Cute Girl

Die Neuheiten in der p2 Volume Gloss Gel Look Polish Reihe haben mich wegen ihres für mich praktischen Pinsels durchaus interessiert und so durfte trotz meiner bisher eher schlechten Erfahrungen hinsichtlich der Haltbarkeit unter anderem dieses Exemplar bei mir einziehen.

Cute Girl ist ein dezentes Altrosa. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten. Glücklicherweise ein Rosa-Ton, welcher sich nicht auffällig mit meinem Hautton beißt. Dementsprechend hübsch finde ich ihn.


1x p2 Quick Dry Base Coat, 2x p2 Cute Girl, 1x essence btgn top sealer fast dry

Der Lack besitzt eine leicht cremige Konsistenz und lässt sich ohne Schwierigkeiten auftragen. Die Deckkraft ist nach zwei Lackschichten ausreichend, was ich bei der ersten Schicht nicht erwartet hätte. Auch die Trocknungszeit überzeugt. Außerdem ist die Haltbarkeit ebenfalls etwas besser als gedacht. 


Fazit: Ein schöner Lack für wenig Geld und somit überzeugend.

Preis: 1,95 € für 12 ml bei dm

Kommentare:

  1. Ich mag solche Altrosatöne momentan sehr gerne :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Nuance, passt genau in mein Beuteschema! ;)

    Glückwunsch zu deinem Feature im dm Blogger-Newsletter!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ich habe mich gestern darüber unheimlich gefreut :)

      Löschen
    2. Das kann ich mir vorstellen! :) Ist ja auch super! :D

      Löschen
  3. Ich finde die Farbe sehr schön. Mag so schön gedeckte Farben sehr gerne. Der Nagellack wird auf jeden Fall gekauft :)
    Ich hätte da mal eine Frage an dich. Verfolge deinen Blog schon eine Weile und hab viele tolle neue Sachen kennengelernt. Nun bin ich auch der Suche nach einem Nagelpflegegerät. Ich wohne nähmlich in einem kleinen Dorf und der Nächste Nail Shop ist eine AutoStunde entfernt. Da hätte ich gerne etwas mit dem ich meine Nägel selbst pflegen und verschönern kann. Ich habe mal einen Test im Fernsehen gesehen bei dem alle getesten Geräte schlecht abgeschnitten haben. (link) Hast du als "Nagel-Profi" vielleicht einen Tipp für mich? Kannst du irgendetwas empfehlen?
    LG
    deine Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich muss dazu sagen, dass ich mit solchen Geräten keinerlei Erfahrungen habe. Ich verwende bei meiner Nagelpflege-Routine nur eine Nagelschere, eine Glasfeile und eine Polierfeile ;) Alle Produkte stammen aus dem Drogeriemarkt.

      Löschen
  4. Die Farbe ist wirklich schön, den muss ich mir mal näher anschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, nicht zuu aufällig, nicht zu schlicht :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir sehr gut und hört sich gut an mit der besseren Haltbarkeit :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist toll! Die kann ich mir sogar für's Büro vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  8. die Farbe sieht jetzt von den Fotos sehr ähnlich dem Kiko 375 den ich letztens erst auf den Nägeln hatte! :)
    sehr schön :*

    Susan :)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Farbe, die müsste js eigentlich immer gehen, unabhängig von Anlass oder Jahreszeit. Danke für's Vorstellen!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)