Dienstag, 1. Oktober 2013

Catrice Bed Of Flowers [Eve In Bloom]

Auch der Lack Bed Of Flowers durfte bei mir einziehen. Es handelt sich hierbei um eine Mischung aus einem Flieder- und Mauve-Ton. Auf den Nägeln ziemlich lila, was leider nicht so ganz mein Fall ist. Die Farbe Welcome To Roosywood ist nicht unähnlich, aber nach meinem Empfinden etwas weniger lila, was mir persönlich besser gefällt.

1x p2 Quick Dry Base Coat, 2x Catrice Bed Of Flowers, 1x essence btgn top sealer fast dry


Der Lack besitzt nach meinem Empfinden eine leicht zähflüssige Konsistenz, welche den Auftrag erschwert hat. Die Deckkraft ist dafür ziemlich gut und spätestens nach zwei dünnen Schichten ist sie daher ausreichend. Die Trocknungszeit ist eher kurz und die Haltbarkeit durchschnittlich. 


Fazit: Für mich leider eher ein Fehlkauf, wenn auch kein schlechter Lack.

Preis: 2,75 € für 10 ml bei dm

Kommentare:

  1. Ich habe den Lack auch und finde die Nuance super schön! Große Liebe! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe total schön und würde dir ihn sofort abnehmen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze sowohl Welcome to Roosywood als auch den neuen Bed of Flowers und finde beide sehr hübsch. Gerade wegen des hohen Lilaanteils gefällt mir letzterer besonders gut, aber das ist ja immer Geschmacksache. Stehen tut dir die Farbe aber auf jeden Fall :)

    Einen schönen Tag,
    Pinguin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Ich finde die Farbe grundsätzlich auch hübsch, aber irgendwie bin ich nicht so der Lila-Fan - im dm tendierte die Farbe in der Flasche etwas mehr in Richtung Mauve, was eher meins wäre...

      Wünsche dir auch noch einen schönen Tag!

      Löschen
    2. Das kenne ich... Das Licht bei dm ist meistens schon echt irreführend.

      LG, Pinguin

      Löschen
  4. It's almost the same color as 'Welcome To Roosywood'. Also from Catrice. I like this color very much :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Farbton gefällt mir eigentlich ziemlich gut, aber wenn der Lack so etwas zähflüssig und schwer zum Auftragen ist, bin ich froh ihn nicht gekauft zu haben.

    Vielen Dank für die Glückwünsche! Die Totoro-Figuren habe ich vor dem Tortenmesser gerettet und bewahre die einfach einmal auf bis die schimmeln oder vergammeln ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist leider nichts für mich. So etwas lässt meinen Hautton immer komisch aussehen.

    AntwortenLöschen
  7. ich mag die Farbe! verstehe gar nicht, wieso sie dir nicht gefällt, sieht super aus an deinen nägeln :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)