Samstag, 19. Oktober 2013

essie Miss Fancy Pants [Stylenomics]

Miss Fancy Pants stammt aus der Herbst-Kollektion Stylenomics des letzten Jahres und ist daher vermutlich für manche bereits ein alter Hut. Ich habe ihn allerdings erst jetzt lackiert ;) Es handelt sich hierbei um einen perfekten Herbst-Ton: ein schlichtes Grau mit einem Hauch von Taupe.


1x essie Rock Solid, 2x essie Miss Fancy Pants, 1x Lacura Quick Gloss Top Coat

Der Lack besitzt eine flüssige Konsistenz, aber die Deckkraft ist dennoch nach zwei dünnen Lackschichten ausreichend. Die Trocknungszeit empfinde ich als eher kurz. Die Haltbarkeit ist gewohnt gut.


Fazit: Ein sehr guter Lack, den ich in den kommenden Wochen sicherlich noch ein paar Mal tragen werde.

Preis: 7,95 € für 13,5 ml (höchstwahrscheinlich nur noch online erhältlich)

Diesen Lack habe ich von essie erhalten.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch :)

    Ich mag so leicht "schmutzige" Farben im Herbst und Winter neben Beerentönen am liebsten.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe find ich super, solche mag ich echt gern. Aus der Collection besitze ich nur den "stylenomics", eine sehr dunkle Farbe, die ich aber bald wieder auspacken werde

    AntwortenLöschen
  3. Die Bezeichnung Mausgrau trifft hier wohl zu, oder? ;-)
    Hübsch anzusehen, das Mäuschen ^.^

    AntwortenLöschen
  4. ... hach... ich liebe ja die stylenomics LE... offenbar ist es immer die herbst LE, die mein herz erobert (wenn ich denn die neue endlich mal irgendwo kaufen könnte... gnarf...) ... miss fancy pants hab ich neulich auch wieder lackiert und der lack ist einer meiner alltime lieblinge ... toller lack...

    AntwortenLöschen
  5. den werd ich demnächst bestimmt auch mal wieder rauskramen :)
    sehr schön!

    lg :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schick :) leider hab ich bisher noch keinen großen essie...aber der würde mir auch gefallen (obwohl es nicht rot ist :P )

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Farbe sooooo sehr <3 Die passt immer und für alles <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)