Freitag, 25. Oktober 2013

essie Rose Bowl

Rose Bowl ist ein leicht pinkstichiges Rot. Dieser Lack ist aktuell im Rahmen der Breast Cancer Awareness Collection "Let's Pink About It" erhältlich, über die ich im Netz bisher irgendwie nicht wirklich Informationen finden konnte.

Keine Frage, ein schöner und vor allem relativ knalliger Rotton, aber irgendwie wirkt er auf meinen Nägeln nicht wirklich besonders und der Pinkstich macht sich nur im künstlichen Licht bemerkbar.


1x p2 Quick Dry Base Coat, 2x essie Rose Bowl, 1x Lacura Quick Gloss Top Coat


Der Lack besitzt eine leicht flüssige Konsistenz und lässt sich ohne Probleme auftragen. Die Deckkraft ist nach zwei Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit angenehm kurz. Mit der Haltbarkeit bin ich auch zufrieden. 


Fazit: Qualitativ gibt es hier mal wieder nichts zu meckern. Ich persönlich finde ich allerdings die Farbe auf den Nägeln etwas zu gewöhnlich.

Preis: 7,95 € für 13,5 ml bei Douglas

Kommentare:

  1. Huuuch! Ein Nagellack, der mir nicht auf Anhieb bekannt ist! Das liegt wohl daran, dass ich mich dieses Jahr garnicht mit der Cancer Awarness Collection beschäftigt habe *schääääm*
    Ich stimme dir zu... Schöne Farbe... Aber auch nicht mehr...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Nagellack!! Aber ich glaube im p2-Sortiment gibt es eine ähnlich aussehende Farbe
    Also der Farbton kommt diesem Essie-Lack sehr nah

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)