Dienstag, 29. Oktober 2013

essie Size Matters [Cocktail Bling]

Size Matters ist ein intensives und leicht beeriges Dunkelrot. Ein klassischer, aber meines Erachtens trotzdem nicht zu gewöhnlicher Rotton.

Der Lack stammt aus der Winter-Kollektion Cocktail Bling aus dem Jahr 2011. Ich habe mich im Nachhinein ziemlich geärgert, mir ihn damals mit dem hier erhältlichen, breiten Pinsel nicht gekauft zu haben...


1x p2 Quick Dry Base Coat, 2x essie Size Matters, 1x Lacura Quick Gloss Top Coat


Der Lack besitzt eine leicht cremige Konsistenz und lässt sich gut auftragen. Nur über den schmalen Pinsel der amerikanischen Lacke kann ich mal wieder meckern ;) Die Deckkraft ist theoretisch bereits nach einer ordentlichen Schicht ausreichend, aber ich habe -wie immer- lieber zwei Schichten auftragen. Die Trocknungszeit ist angenehm kurz und die Haltbarkeit gewohnt gut.


Fazit: Ein perfekter Lack. Leider wird er mittlerweile wohl nur noch online erhältlich sein.

Preis: Umgerechnet ca. 5,60 € inkl. Versand für 13,5 ml in einem amerikanischen eBay-Shop 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine schöne Farbe. Schade dass es ihn nur noch online gibt. Ich mag die neuen Pinsel lieber!

    AntwortenLöschen
  2. Rot - noch dazu so ein schönes - geht einfach immer!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die Farbe so gerne - habe sie erst vor 2 Wochen wieder getragen. Außerdem hält sie locker 6 Tage auf meinen Nägeln durch :)

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, die Farbe sieht gut aus!!! Ich muss nochmal mit Bildern von Very very cranberry vergleichen.. oder vernünftig sein, und zuerst bei billigen Kiko-Lacken schauen ^.^

    Danke für die Bilder!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)