Mittwoch, 9. Oktober 2013

p2 691 Can't Get Enough!

Ich habe letztes Jahr fast alle meine p2 Lacke aus dem Standard-Sortiment aussortiert, da ich mit ihnen nicht zufrieden war. Einer der neuen Farben wollte ich aber eine Chance geben und in Folge geistiger Umnachtung (und Zeitdruck) griff ich einfach mal komplett daneben. Statt 190 Hold Me Tight wurde es 691 Can't Get Enough!.

Es handelt sich hierbei jedenfalls um ein dunkles und leicht bräunliches Weinrot ohne Glitzer-/Schimmerpartikel.

Das Tragebild habe ich irgendwie nur ungern hochgeladen, da meine Maniküre darauf nicht besonders hübsch aussieht und das bereits am zweiten Tag, aber ohne Foto macht so ein Post schließlich wenig Sinn ;)


1x essie Rock Solid, 2x p2 Can't Get Enough!, 1x Lacura Quick Gloss Top Coat


Die Konsistenz empfinde ich als eher cremig. Mit dem geraden und eher kurzen Pinsel komme ich aber leider mal wieder nicht zurecht und dementsprechend unsauber wird mein Auftrag. Die Deckkraft ist spätestens nach zwei Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit eher kurz. Die Haltbarkeit finde ich nicht zufriedenstellend, denn bereits innerhalb von 24 Stunden schwächelte die Abriebfestigkeit und am zweiten Tag war bereits ordentlich Tipwear zu sehen.


Fazit: Eine schöne Farbe, aber die Haltbarkeit ist mir zu schlecht und ich persönlich mag den Pinsel einfach nicht.

Preis: 1,55 € für 7 ml bei dm

Kommentare:

  1. Ich liebe liebe liebe diesen LAck! :D
    Die farbe ist soo schön...ich hab eigentlich ihn nicht so schlecht in erinnerung, sondern eigentlich ganz gut was die Haltbarkeit usw angeht.
    Werde ich definitiv demnächst mal wieder tragen, dann siehst du mein Fazit ja dazu :)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt auf deine Review. Allerdings werde ich diesem Lack höchstwahrscheinlich keine weitere Chance geben - dafür erwarte ich zu viele neue Rottöne ;)

      Löschen
  2. Hey,
    wie witzig, ich hab gerad erst für morgen einen Post fertig geschrieben, wo ich drei Rottöne von p2 zeige.. und einer davon ist Can't get enough (und der andere Hold me tight).
    Das war Gedankenübertragung! :-)

    Ich mag die Farbe hier seeeehr und auch die p2 Qualität finde ich überzeugend.. ich hab allerdings auch erst dieses Jahr angefangen, einige von p2 zu kaufen. Vielleicht wurde die Textur überarbeitet?

    Ganz lieben Gruß mit blutroten Nägeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wirklich ein Zufall :)

      Ich muss leider sagen, dass ich bisher qualitativ mit wenigen p2 Lacken zufrieden war. Oftmals waren das dann interessanterweise LE-Lacke.

      Löschen
  3. ... ich habe wenige rote lacke, aber diesen besitze ich auch... ein absoluter klassiker, wie ich finde... paßt immer und zu jeder gelegenheit ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin grade auch am Lacke aussortieren und der darf mich auch wieder verlassen (so wie seine P2 Geschwister)- die normalen P2 halten mir einfach nicht lange genug und das so schnell Tip Wear entsteht finde ich echt schade. Bei mir dürfen auch nur noch die Sand Style Lacke und einige von Volume Gloss Lacken bleiben.

    AntwortenLöschen
  5. haha Ich kenn das auch, dass man einen bestimmten Lack will, dann aber irgendwie mit einem anderen aus der Drogerie rauskommt ;) Finde die Farbe jetzt auch nicht so doll..

    AntwortenLöschen
  6. Ich besitze den Lack ebenfalls und hatte ihn sogar am Freitag auch afgetragen :)
    Leider fing ich dannach an zu kochen und nach etwa 1 Stunde fing der Lack schon an abzublättern.
    Hat mich wirklich sehr geärgert, weil es schon am nächsten Tag unmöglich aussah..

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Farbe sehr schön :)
    Alles Liebe
    Allie
    P.S. Hast du Lust an unserer Lackchallenge teilzunehmen?
    http://www.strawberrypie.de/2013/10/abcdefinishes-feat-fraulein-ungeschminkt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, sobald ein Buchstabe an der Reihe ist, zu dem ich einen passenden Lack präsentieren kann :)

      Löschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)