Samstag, 30. November 2013

essie Shearling Darling [Shearling Darling]

Shearling Darling, der Namensgeber der diesjährigen Winter-Kollektion, ist ein sehr dunkles und leicht bräunliches Weinrot.


1x p2 Quick Dry Base Coat, 2x essie Shearling Darling, 1x Lacura Quick Gloss Top Coat


Der Lack besitzt eine sehr cremige Konsistenz und lässt sich grundsätzlich ohne Probleme auftragen. Die Deckkraft ist nach zwei Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit angenehm kurz. Die Haltbarkeit ist gut. Am dritten Tag ist der Lack an zwei Fingern an meiner rechten Hand ganz leicht gesplittert, aber das finde ich nicht so schlimm.


Fazit: Ein überzeugender Lack, sofern man dunkle Farben mag.

Preis: 7,95 € für 13,5 ml (das Mini-Set mit 3 x 5 ml kostet 12,95 €)

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Farben... Sieht genial aus und schön dunkel!

    AntwortenLöschen
  2. ♡♡♡ die Farbe sieht sooooooo super aus, aber ich überlege ob ich etwas ähnliches nicht schon habe: zum Beispiel den neuen essence Lack?? (Happy holidays LE) Dupe-Alarm! O.o

    AntwortenLöschen
  3. Hast du den Lack irgendwo bestellt oder hast du die Kollektion schon im Laden gefunden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir das Mini-Set bei Amazon bestellt. Gestern habe ich es zum ersten Mal vor Ort bei einem dm entdeckt.

      Löschen
  4. ... neben TTTT der lack aus der LE, den ich noch nicht gekauft habe... aber das wird noch nachgeholt... ist ja leider genau mein beuteschema...

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich gerade auch drauf ;) Sehr schöner Lack! LG

    AntwortenLöschen
  6. mittlerweile habe ich den Lack so oft gesehen, dass ich wirklich anfange ihn zu mögen :D Das ganz dunkle Rot sieht schön auf deinen Nägeln aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe, die muss ich auch noch ausprobieren! Momentan trage ich Sable Collar aus der LE :).
    LG Belle

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)