Donnerstag, 21. November 2013

OPI Sleigh Ride For Two [Mariah Carey Holiday 2013]

Sleigh Ride For Two ist dunkles Aubergine-Lila mit einem sehr feinen, bordeauxroten Schimmer.

Grundsätzlich ein perfekter Farbton für Herbst und Winter. Mir persönlich ist dieser Lack aber fast ein bisschen zu dunkel, denn je nach Lichtverhältnis wirkt er beinahe schwarz und vom hübschen Schimmer ist dann kaum etwas zu sehen.

1x p2 Quick Dry Base Coat, 2x OPI Sleigh Ride For Two, 1x Lacura Quick Gloss Top Coat


Der Lack besitzt eine cremige Konsistenz und lässt sich relativ gut auftragen. Die Deckkraft ist spätestens nach zwei Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit kurz. Die Haltbarkeit ist gewohnt gut für einen Lack von OPI.


Bei Mirela entdeckte ich die Kombination mit essie Leading Lady und habe es kurzerhand mit einer Schicht ausprobiert :) Das Ergebnis gefällt mir gut, denn der Lack wird auf diese Weise auch ein bisschen aufgehellt.

1x p2 Quick Dry Base Coat, 2x OPI Sleigh Ride For Two, 1x essie Leading Lady, 1x Lacura Quick Gloss Top Coat



Fazit: Qualitativ gibt es für mich gar nichts zu meckern. Mir persönlich ist die Farbe jedoch ein bisschen zu dunkel und um ein trostloses Dasein in meiner Sammlung zu fristen, ist dieser Lack dann doch zu schön. Schaut bei Interesse demnächst mal bei Kleiderkreisel vorbei ;) 

Preis: 16,00 € für 15 ml bei Douglas
Ich habe den Lack für umgerechnet ca. 8,00 € in einem amerikanischen eBay-Shop bestellt.

Kommentare:

  1. Die Kombi der beiden Lacke gefällt mir richtig gut! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Ich mah zwar so dunkle Lacke auch nicht sehr, aber dieser hier gefällt mir echt gut und der Schimmer ist auch toll und sogar sichtbar :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Dann muss ich bei KK wohl die Augen offen halten. :D Ich wollte den Lack neulich schon bestellen, aber habe dann festgestellt, dass NailPolishDirect offensichtlich nicht mehr nach Deutschland liefert, pffff... Mir gefällt er sehr gut, ich mag dunkle Lacke. :)

    AntwortenLöschen
  4. ... wunderschöner lack, steht - glaub ich - auch auf meiner wunschliste, weil der farbton einfach genau meins ist... hach... <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte mir den Lack auch bestellen, da mir die Farbe eigentlich ganz gut gefällt. Allerdings stehe ich auch auf die sehr dunklen Töne. Anscheinend gibt es die Holiday Collection aber noch nicht in Deutschland bzw. habe ich sie noch nicht entdecken können. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. In dem Fläschchen gefällt mir der Lack total gut. Schade, dass er auf den Nägeln dunkler rüberkommt.
    Ich habe mir in den USA unter anderem auch 2 Lacke aus dieser Kollektion bestellt und war total happy, als ich endlich meine 1. Bestellung von dort in den Händen hielt :)

    Liebste Grüße,
    Pinguin

    AntwortenLöschen
  7. Also da ich schwarzen Lack eh sehr mag und ich sehr dunkle Lacke sehr edel finde, mag ich beide Varianten sehr gerne.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)