Sonntag, 15. Dezember 2013

Der Inhalt der Überraschungseier.

Inzwischen sind die Kleinen gut drei Wochen alt und es wird Zeit, dass ich sie als Inhalt der Überraschungseier mal präsentiere ;)




Es ist eine sehr bunte Mischung und die ersten Tage konnte ich mich wirklich kaum von Aquarium losreißen (jetzt ist es auch noch nicht viel besser). Unter anderem fünf "Pandas" und zwei "Blue Bolt" konnte ich bisher entdecken. Ehrlich gesagt spiele ich momentan mit dem Gedanken, mir für diese Garnelen ein drittes und wirklich letztes Aquarium anzuschaffen. Ich werde aber erst einmal schauen, ob sie bei mir groß werden.

Im anderen Aquarium mit meinen roten Bienengarnelen habe ich gestern einen "Moos-Ball" auf den Röhren vorne links entfernt, so dass es nun insgesamt ein bisschen übersichterlicher wirkt. Nächste Woche ist dann der Rest dran. Es war mein erstes Aquarium und ich habe einfach kein Händchen für die Einrichtung, daher werde ich wohl nie zufrieden damit sein ;)


Kommentare:

  1. Die sind ja total putzig und so suuuper klein :D. Sehr süß finde ich den blau/schwarzen!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das ist ja lustig! Mein Freund ist total der Aquarienfreak, wir haben zwei, seit wir zusammen gezogen sind... Ich kann Dir empfehlen mal bei plus.de zu gucken, da hat er überglücklich lauter Krams bestellt, womit er jetzt rumhantiert, ich glaube ich habe auch was von Moos gehört, aber das ist einfach nicht mein Spezialgebiet.. :D
    x Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Da werde ich mal nachschauen - ich hatte da sowas gar nicht erwartet :)

      Löschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)