Mittwoch, 18. Dezember 2013

[Dezember] brandnooz Box

Eben habe ich die Dezember-Box erhalten und neugierig wie ich nun mal bin, habe ich sie direkt auspacken müssen :)



Das Motto lautet Leckere Weihnacht überall! - hätte ich jetzt anhand der Zusammenstellung nicht ohne weiteres erkannt... Ich kann auch schon vorwegnehmen, dass ich ein kleines bisschen enttäuscht bin, aber das ist eben mal wieder eine Frage des Geschmacks.

Der Inhalt:

  • Goldmännchen-Tee Cocktail Tea [2,49 € / 20 x 2,5 g]
  • Seeberger Mikrowellen-Popcorn Salz-Pfeffer-Geschmack [0,99 € / 90 g]
  • John West Thunfischfilets in Sonnenblumenöl [1,99 € / 160 g]
  • Löwensenf BBQ Sauce [2,69 € / 270 ml]
  • Hengstenberg Chili-Paprika Gurken [1,59 € / 370 ml]
  • DeBeukelaer Glücks-KEX [1,49 € / 150 g]
  • Mentos Erdbeer-Mix [0,70 €]
  • Lacroix Gänse-Fond [2,99 € / 400 ml]



Meine Meinung:

Wie eingangs bereits erwähnt, kann mich persönlich diese Zusammenstellung leider nicht begeistern und irgendwie hätte ich mir bei dem Motto auch etwas andere Produkte erhofft. Zwar liegt der Warenwert bei insgesamt fast 15 €, aber einiges hätte ich mir selbst nie gekauft und muss es auch nicht unbedingt probieren. Das Thunfischfilet und den Gänse-Fond werde ich auf jeden Fall weitergeben. Mentos mag ich generell auch nicht so gerne.

Interessant finde ich nur die Kekse, das Mikrowellen-Popcorn (die salzige und süße Version mag ich) und den Cocktail Tea.

Ein kleines Update: Die Kekse wurden innerhalb kürzester Zeit vernichtet und für sehr lecker befunden ;) Zwar ist der Geschmack nichts Besonderes, aber ich mag die Kombination aus dem leckeren Kakao-Keks und der Milchcreme-Füllung. Zum Nachkaufen ist mir die Packung dann doch etwas zu klein... Das Popcorn fand ich absolut ok, aber es ist für mich auch kein Nachkaufprodukt. Der Pfeffergeschmack war nicht sonderlich stark ausgeprägt, was manche sicherlich enttäuscht.


Fazit: Für mich persönlich eine eher durchwachsene Box, aber noch kein Grund, mein Abo nun zu kündigen.

Preis: 9,99 €/Box (versandkostenfrei & monatlich kündbar) mit einem Warenwert von über 14 €

Kommentare:

  1. Popcorn mit Salz-Pfeffer-Geschmack, das klingt sehr intressant.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich unweihnachtliche Zusammenstellung. Wenigstens beim Tee hätte man doch was passendes finden können. Das Seeberger Popcorn mit Karamell Geschmack finde ich super lecker - Salz und Pfeffer wäre nicht so meins. Die Kekse würden bei mir auch nicht lange überleben, Tunfisch und Mentos sind ok. Im Großen und Ganzen aber meiner Meinung nach eine "schwierige" Box, nicht jeder mag Chilli, Fisch, Gänsefond... Für eine allgemeine Zielgruppe unpassend. Hab überlegt mir mal eine Box zu Bestellen, das lasse ich jetzt.

    Liebste Grüße,
    Pinguin

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab meine gerade ausgepackt und bin voll begeistert! Für jeden was dabei!! Die Kexe haben wir uns schon schmecken lassen :)

    AntwortenLöschen
  4. Von der Dezemberbox bin ich leider auch etwas enttäuscht. Finde ich überhaupt nicht weihnachtlich. Letzten Dezember war zumindest ein kleiner Schoko-Nikolaus mit drin, das fand ich echt nett.

    Was ich mit diesem Gänse-Fond anstellen soll, ist mir wirklich ein Rätsel. Ich bereite weder Gans noch Suppe selbst zu. möp.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)