Mittwoch, 4. Dezember 2013

essence Longlasting Lipstick

Nach (gefühlt) längerer Zeit habe ich mir mal wieder einen nicht limitierten Lippenstift gegönnt :)

07 Natural Beauty ist ein pinkstichiges Dunkelrosa. Ich kann zumindest keine auffälligen Glitzer- oder Schimmerpartikel erkennen.



Der Lippenstift besitzt eine angenehm cremige Konsistenz und lässt sich daher gut auftragen.

Der Geruch erinnert mich irgendwie an meine ersten Lippenstifte. Ich hätte den Geruch als unparfümiert eingestuft und meine daher nur pflanzliches Wachs o.ä. riechen zu können.

Das Tragegefühl ist sehr angenehm und der Lippenstift besitzt meines Erachtens eine durchschnittliche Farbintensität. Man kann die Farbe daher bis zu einem gewissen Grad leicht schichten.

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Die Farbe ist hübsch und ähnelt meiner natürlichen Lippenfarbe, wobei sie pinkstichiger ist und dadurch etwas intensiver wirkt. Für mich aber dennoch ein Lippenstift für den Alltag. Der Glanz ist gut sichtbar, auch wenn es sich hierbei nicht um einen hochglänzenden Lippenstift handelt.




Die Haltbarkeit empfinde ich als durchschnittlich gut. Er verschmiert/verblasst zwar nicht schnell, aber ich empfinde ihn auch nicht als auffallend langanhaltend.


Fazit: Ein sehr solider Lippenstift. Sehr gut möglich, dass ich bei dem ein oder anderen Exemplar aus dieser Reihe auch noch schwach werde.

Preis: 2,25 € für 3,8 g bei dm

Kommentare:

  1. Das ist auch mein liebster Lippenstift für den Alltag. :) Die Haltbatkeit ist mehr als nur in Ordnung und die Farbe sieht schön frisch aus, bei mir kommt er weniger Pink raus. Ein tolles Teil!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe mag ich total gerne & trage sie auch mindestens zwei Mal pro Woche :)

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch und finde ihn super. On the Catwalk ist auch sehr zu empfehlen. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne natürliche Alltagsfarbe. Ich mag die Lippenstifte aus dieser Reiher auch sehr gerne und werde mir wohl früher oder später auch noch das ein oder andere Exemplar anlachen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze 3 Stück von den Longlastings, unter anderem auch diesen. Ich muss sagen, ich finde ihn (auf meinen Lippen) schon fast ein wenig zu rosa. Auch wenn nur ganz leicht, irgendwie bin ich mit ihm nicht so zufrieden. Mit "Barely There" aus dieser Reihe bin ich hingegen sehr zufrieden und trage ihn sehr oft. Eine tolle und eher natürliche Herbstfarbe :)

    Liebste Grüße,
    Pinguin

    AntwortenLöschen
  6. Jeder mag diese Farbe, aber mir steht sie nicht. Dennoch finde ich die Konsistenz der Stifte toll!

    AntwortenLöschen
  7. Hm,.... also ich komme immer mehr zu dem Schluss, ein Montagsprodukt gekauft zu haben,... :(
    Alle schwärmen vom Tragegefühl usw.

    Der Geruch bei meinem Lippenstift ist irgendwie "alt" und das Tragegefühl nur wachsig bei mir - außerdem kriecht er regelrecht in die Lippenfältchen und lässt die Lippen trocken aussehen....

    Menno....

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)