Montag, 9. Dezember 2013

essie Thigh High

Thigh High ist ein dunkles Bordeaux-Rot mit vielen, feinen Schimmerpartikeln, welche hauptsächlich rötlich, aber auch leicht golden funkeln.

1x p2 Quick Dry Base Coat, 2x essie Thigh High, 1x Lacura Quick Gloss Top Coat


Hier habe ich leider ein Exemplar mit einer eher zähflüssigen Konsistenz erwischt, was den Auftrag ziemlich erschwert. Das kenne ich von essie gar nicht. Die Deckkraft ist nach zwei Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit kurz. Die Haltbarkeit kann ich nicht bemängeln.


Fazit: Ein sehr guter Lack, wenn die zähflüssige Konsistenz nicht wäre. Ich gehe allerdings davon aus, dass ich hier ein "Montagsprodukt" o.ä. erwischt habe.

Preis: 7,95 € für 13,5 ml bei dm

Kommentare:

  1. An diesem Lack bin ich auch schon oft hängengeblieben. essie ersetzt auch gern Montagsprodukte, bei meinem Exemplar war der Pinsel vermurkst und ich musste ihn essie zusenden, damit sie das überprüfen können. Mal schauen, was dabei rumkommt.

    AntwortenLöschen
  2. ... also ich hab den lack auch und bei mir macht er keine sperenzchen... tippe also auch auf montags-lack ;-) ... thigh high war im übrigen der grund, warum ich aktuell zum mädchen mutiere... ein traumhaft schöner lack...

    AntwortenLöschen
  3. woa, der ist schick :) ich glaub er verfolgt mich :D

    AntwortenLöschen
  4. Thigh High steht auch schon eine ganze Weile auf meiner langen langen Essie Wunschliste :)

    Liebe Grüße,
    Pinguin

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Konsistenz hört sich natürlich nicht so gut an, aber die Farbe sieht klasse aus! Ich habe mir von Essie gerade "Twin Sweater Set" gekauft und liebe das Blutrot <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Du Montagslack du! ;)
    da kaufst du ihn dir endlich nach langem Drängen.. und dann ists auch noch so ein blöder Lack :(
    schick ihn dcoh wirklich mal zu essie und bitte um Ersatz!
    :)

    liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich Pech ;) Ich werde ihm wohl noch eine Chance geben und dann notfalls eher zu dm zurückbringen.

      Löschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)