Mittwoch, 25. Dezember 2013

essie Toggle To The Top [Shearling Darling]

Toggle To The Top ist ein Dunkelrot mit hell-rötlichen Glitzerpartikeln und mein diesjähriger Weihnachtslack.

Ich muss mir unbedingt mehr Mühe beim abendlichen/nächtlichen Auftrag geben. In letzter Zeit lasse ich regelmäßig für meinen Geschmack viel zu viel von manchen Nägeln beim Lackieren aus, was ich leider dann erst am nächsten Tag im Tageslicht merke...


1x essence peel off base coat, 2x essie Toggle To The Top, 1x Lacura Quick Gloss Top Coat

Der Nagellack besitzt eine cremige Konsistenz und lässt sich sehr gut auftragen. Die Deckkraft ist nach zwei Lackschichten gut und die Trocknungszeit kurz. Die Haltbarkeit ist sehr solide. Das Entfernen empfinde ich als typisch für einen Glitzer-Lack - ich habe hier daher mal wieder einen Peel Off Unterlack verwendet.

In der Flasche ist er übrigens von Leading Lady kaum zu unterscheiden. Aufgetragen wirkt der Grundton von Toggle To The Top aber deutlich dunkler, auch wenn die Glitzerpartikel meines Erachtens nahezu identisch sind.


Jeweils 2 Schichten (ohne Überlack)



Fazit: Ein sehr hübscher und in meinen Augen vor allem sehr weihnachtlicher Lack.

Preis: 7,95 € für 13,5 ml (das Mini-Set mit 3 x 5 ml kostet 12,95 €)

Kommentare:

  1. Ich finde die Glitzer zu erhaben - das ist ja gruslig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es auf das letzte Bild bezogen? Da sind beide Lacke ohne Überlack zu sehen. Ich habe die Info mal hinzugefügt ;) Mit Überlack erhält man eine ziemlich glatte Nageloberfläche.

      Löschen
  2. ... ich finde beide wunderschön, auch wenn ich vor dem entfernen jedes mal schreckliche angst habe :-))) ... und ja: absolut weihnachtstauglich; ich hab den TTTT auch am letzten arbeitstag vor weihnachten getragen ...

    AntwortenLöschen
  3. Für rot aufjedenfall wundervoll :) Da fange ich sogar an zu sabbern :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr Weihnachtlich und sehr hübsch <3
    Liebe Grüße & schöne Feiertage

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)