Freitag, 6. Dezember 2013

Mary Kay Lash Love Lengthening Mascara

Mein erstes Produkt von Mary Kay ist die Lash Love Lengthening Mascara, für die ich mich als Produkttesterin beworben habe.




Die Wimperntusche ist tiefschwarz und besitzt eine durchschnittlich cremige Konsistenz.

Die Bürste ist aus Gummi und besitzt feine Borsten. Sie ist außerdem leicht gebogen.




Das Tuschen bereitet mir keine Probleme, wobei ich dafür am liebsten die "innere" Seite, also nicht die nach außen gebogene Seite verwende. Die Wimperntusche trocknet relativ schnell an, so dass man sich mit ggf. mehreren Schichten beeilen sollte - meines Erachtens nicht ungewöhnlich.

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und ich empfinde es als solide, wenn auch nicht als überragend. Mir fehlt einfach das Volumen und meine Wimpern sehen nach dem Tuschen noch vergleichsweise fein aus. Ich mag es einfach "dramatischer". Dafür kann ich eine Verlängerung beobachten und meine Wimpern werden auch relativ gut getrennt.

Es immer schlau, so etwas zu erwähnen, da dann garantiert alle erst recht darauf achten, aber ich musste zwei Bilder mit einem leicht missglückten "Eyeliner-Versuch" in die Collage einbauen, da ich zu dem Zeitpunkt auch gerade diese Mascara getragen habe und in den letzten Tagen aus Zeitmangel nicht neue Fotos schießen konnte. Also bitte nicht wundern ;)




Die Haltbarkeit ist durchschnittlich gut. Im Laufe des Tages verschmiert die Wimperntusche nicht auffällig. Das Abschminken bereitet mir keine Probleme.


Fazit: Eine solide Mascara, wenn man sich Länge und Definition wünscht. Mir persönlich fehlt allerdings das Volumen. Fairerweise muss ich natürlich dazu sagen, dass hier auch nicht explizit eine Volumenwirkung vom Hersteller versprochen wird.

Preis: 18,00 € für 8 g

Das Produkt habe ich über Der-Beauty-BlogBeautytesterin von Mary Kay zum Testen erhalten.

Kommentare:

  1. Ich hab noch nie etwas von dieser Mascara gehört, gefällt mir :)
    In Kombination mit L'orèal Voluminous ist sie wahrscheinlich super einzusetzten.

    AntwortenLöschen
  2. Also bei dir find ich den Vorher-Nachher-Effekt jetzt auch nicht so überragend, man sieht ja kaum einen Unterschied :-D
    Du hast aber auch wirklich so schon tolle Wimpern! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das sind allerdings keine Vorher-Nachher-Bilder ;) Auf den oberen Fotos trage ich bereits diese Mascara.

      Löschen
  3. Als ich noch so am lesen war und dein Bild beäugelt habe, kam mir der Gedanke: "Oh das Ergebnis gefällt mir, man könnte sie ja in Kombi mit einer guten Volumen Mascara benutzen..." und scrollte dann runter zum Preis.... Nun ja, Gedanke wieder verworfen ;) Ich denke für das Geld bekommt man genügend andere Mascaras die preiswerter sind und das gleiche Ergebnis zaubern, wenn nicht sogar noch ein besseres.

    Liebste Grüße,
    Pinguin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wimpern sehen gut mit der Mascara aus, sehr schön und der Lidstrich sitzt auch ;D. Aber ich bin mit meiner Mascara sehr zufrieden :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)