Montag, 23. Dezember 2013

OPI Underneath The Mistletoe [Mariah Carey Holiday 2013]

Underneath The Mistletoe ist ein intensives Rot mit vielen feinen Schimmerpartikeln, die auf meinen Nägeln eigentlich nur rötlich funkeln, während ich in der Flasche auch Partikel in silber erkennen kann.

Obwohl ich bereits viele rote Glitzer-Lacke besitze, finde ich diesen Lack relativ speziell. Der Schimmer ist auch von weitem erkennbar, aber trotzdem nicht aufdringlich. Einfach ein perfekter Lack für festliche Anlässe :)

1x essence studio nails anti split nail sealer, 2x OPI Underneath The Mistletoe, 1x Lacura Quick Gloss Top Coat


Der Lack besitzt eine cremige Konsistenz und lässt sich grundsätzlich gut auftragen. Mein Auftrag ist nur mal wieder etwas unsauberer geworden, da ich übermüdet und im Halbdunkeln lackiert habe - wie so oft ;) Die Deckkraft ist nach zwei Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit kurz. Die Haltbarkeit finde ich durchschnittlich gut für einen OPI Lack und somit absolut zufriedenstellend. Beim Entfernen ist er übrigens hartnäckiger als Lacke ohne Glitzerpartikel, aber das dürfte nur bedingt überraschen.


Fazit: Einfach ein sehr schöner (Weihnachts-)Lack :)

Preis: Auch diesen Lack mit 15 ml Inhalt habe ich mir für umgerechnet ca. 8,00 € über eBay in den USA bestellt.


An dieser Stelle wünsche ich euch wunderschöne und entspannte Weihnachtsfeiertage ! ! !

Kommentare:

  1. Wäre mir immer noch zu hell :P

    AntwortenLöschen
  2. Kommt mir ein bisschen vor wie die kleine Schwester von Leading Lady - da gefällt mir aber der OPI besser ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Lack, wobei er mir in der Flasche mal wieder ein ticken besser gefällt.
    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr :)

    Liebe Grüße,
    Pinguin

    AntwortenLöschen
  4. eine gaaaaaaaaanz tolle Farbe <3 der Schimmer ist so wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Name passt perfekt zum Nagellack und vor allem - genau wie die Farbe - super zur Weihnachtszeit :D. Die Farbe sieht sehr schön aus!

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und erholsame Feiertage <3.
    lg Neru

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)