Dienstag, 31. Dezember 2013

p2 996 Before Sunrise

996 Before Sunrise habe ich auf einer Vielzahl von Blogs bewundert und schließlich als meinen diesjährigen Silvester-Lack ausgewählt. 

Es handelt sich hierbei um ein stark schimmerndes Kupfer- oder auch Rostrot. Je nach Lichteinfall schimmert der Lack vor allem golden, aber auch lilafarben. 

Ich finde den Lack wunderschön - insbesondere für den Herbst. Definitiv ein besonderer Lack in meiner Sammlung, der auf meinen Fotos leider gar nicht seine ganze Schönheit zeigen kann...


1x Sally Hansen Instant Strength, 2x p2 Before Sunrise, 1x Lacura Quick Gloss Top Coat


Der Lack besitzt eine leicht cremige Konsistenz und lässt sich grundsätzlich gut auftragen. Ich stehe nur leider mit diesem geraden Pinsel von p2 auf Kriegsfuß und meine, dass man das bedauerlicherweise an meinem Auftrag auch ganz gut sehen kann... Die Deckkraft ist nach zwei dünnen Lackschichten vollkommen ausreichend und die Trocknungszeit kurz. Bei mir haben sich stellenweise ganz leichte Bläschen gebildet, die sich jedoch mit einem Überlack ganz gut kaschieren lassen. Die Haltbarkeit ist bei mir ok, wenn auch nicht übrragend. Ab dem 3. Tag fing das Absplittern stellenweise an.


Fazit: Eine besondere und vor allem schöne Farbe. Bei dem Preis kann ich über den für mich einfach nur unpraktischen Pinsel dieser Nagellack-Reihe gut hinwegsehen ;)

Preis: 1,55 € für 8 ml bei dm


Ich wünsche euch an dieser Stelle einen guten Rutsch in ein hoffentlich schönes und erfolgreiches Jahr 2014!

Kommentare:

  1. Der ist echt schön. ..schade das man seine ganze Schönheit nicht einfangen kann.

    Ich wünsche dir einen guten rutsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn auch und find die Farbe einfach nur toll :-)

    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-)
    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss jetzt umbedingt hier schreiben. Ich bin eine Finne und habe auch eine finnische nagellack blog. Mein deutsch ist nicht perfect und hat viele fehlern, aber ich versteh was du screibst und ich mag dein blog sehr:) Und in Deutschland habt ihr vieles was wir nicht haben (P2, Essence, Kiko)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Lack ist wirklich ein Traum. Ich habe ihn schon oft getragen und schau immer ganz verliebt auf meine Nägel :-)

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem ich den p2 Nagellack im Internet gesehen hatte, musste ich ihn mir auch unbedingt kaufen und er zog vor ein paar Monaten bei mir ein :D. Die Farbe sieht so wunderschön auf den Nägeln aus, eine einzigartige Farbe.

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, genieß das Feuerwerk ;3.
    LG Neru

    AntwortenLöschen
  6. Frohes Neues auch hier nochmal! ;)
    ich glaub der Lack darf doch noch hier einziehen.. hachja, die Sucht! ;)

    liebste Grüße, Susan

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack ist wunderschön <3.
    Frohes und gesundes neues Jahr für Dich!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)