Montag, 30. Dezember 2013

p2 Couture Lip Polish + Stain 045 Professional Attitude

045 Professional Attitude ist ein farbintensives, aber trotzem eher natürliches Altrosa mit einem Hauch von Rot. Ich kann weder Glitzer- noch Schimmerpartikel erkennen.

Auch dieser Lippenlack besitzt wie das bereits von mir getestete Exemplar 030 High Fashion Styling eine leicht cremige Konsistenz. Der Geruch ist sehr dezent und für mich eher undefinierbar.




Er lässt sich grundsätzlich ohne Probleme mit dem integrierten Applikator auftragen, allerdings werden die Ränder damit bei mir etwas unsauber und ungleichmäßig, was ich im Anschluss korrigieren muss. Hinzu kommt, dass auch dieser Lippenlack unmittelbar nach dem Auftrag leicht antrocknet bzw. einzieht, was für kein besonders angenehmes Tragegefühl sorgt. Die Farbintensität empfinde ich übrigens als durchschnittlich gut.

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist einfach sehr hübsch und ähnelt meiner natürlichen Lippenfarbe. Sie ist lediglich etwas intensiver, wodurch meine Lippen sichtbar, aber nicht extrem betont werden. Der Lippenlack glänzt leicht, wobei der Glanz während des Tragens langsam nachlässt. "Hochglänzend" finde ich auch dieses Exemplar nicht unbedingt.



Die Haltbarkeit ist durch das Einziehen ziemlich gut und somit besser als bei einem normalen Lipgloss. Der Lippenlack hält daher ein paar Stunden durch und verschmiert kaum.

Auch wenn sich der Lippenlack phasenweise auf meinen Lippen austrocknend anfühlt, entzieht er meinen Lippen zumindest nicht auffällig Feuchtigkeit. Eine spürbare Pflegewirkung kann ich aber auch nicht beobachten.


Fazit: Das Tragegefühl kann mich auch bei diesem Exemplar aus der Reihe nicht ganz überzeugen, aber dafür finde ich die Farbe richtig toll und die Haltbarkeit ist gut. 

Preis: 3,25 € für 7 ml bei dm

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Geschenk von p2.

Kommentare:

  1. Oh, die Farbe sieht toll aus! Ich habe Spotlight on als Geschenk erhalten, was nicht ganz meine Farbe ist, aber geeignet um mal Konsistenz usw. der Lip Polish Stains auszutesten :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja eine wunderschöne Farbe bekommen.
    Ich habe auch "Spotlight on" erhalten. Ich bin mäßig begeistert, will mich aber nicht beschweren. Die Geste ist sehr nett von P2, leider wurde halt nur nicht mein Farbgeschmack getroffen. Getestet auf den Lippen habe ich ihn aber noch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Lip Polish - Stain auch geschickt bekommen und finde die Farbe ebenfalls klasse. Dies ist mein 3. Exemplar aus dieser Reihe und ich bin zufrieden. Zufälligerweise trage ich die 045 gerade heute. ;)
    Die besten Wünsche für 2o14 & liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn auch bekommen und ich mag ihn sehr gerne; sieht toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch heilfroh diese wunderschöne Farbe bekommen zu haben und nicht dieses gruselige rot, da hat p2 echt mal genau meinen Geschmack getroffen und ich habe mich sehr gefreut :D

    AntwortenLöschen
  6. ... wunderschöne farbe, da hast du wirklich glück gehabt... ich hab ein extrem kreischiges pink bekommen, dass in den augen weh tut... aber naja, der wille zählt... aber deinen farbton mag ich, da halte ich mal die augen nach offen... komm gut ins neue jahr!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die knallpinke Variante bekommen und war auch zufrieden aaaber deine Farbe kann ich mir so die Tage aufjedenfall kaufen. Wunderschöner Ton

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)