Donnerstag, 19. Dezember 2013

Sally Hansen Red Zin

Mich erreichte in der letzten Woche eine richtig tolle Blogger-Weihnachtsbox von Lars bzw. dm Blogger-Newsletter und unter anderem dieser Nagellack war darin enthalten.

Red Zin ist ein eher klassisches Dunkelrot. Definitiv eine sehr hübsche Farbe, aber ich finde sie nicht außergewöhnlich und besitze sie in meiner Sammlung vermutlich bereits mehrfach.



1x essence studio nails anti split nail sealer, 2x Sally Hansen Red Zin, 1x Lacura Quick Gloss Top Coat


Der Lack besitzt eine cremige Konsistenz und lässt sich gut auftragen. Vom Pinsel war ich allerdings etwas enttäuscht, denn er ist meines Erachtens nicht richtig sauber abgerundet. Die Deckkraft ist nach zwei Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit kurz. Die Haltbarkeit empfinde ich als gut.


Fazit: Eine schöne, wenn auch sehr unspektakuläre Farbe. Bei dem Preis erwarte ich aber einen perfekten Pinsel.

Preis: 8,95 € für 14,7 ml

Kommentare:

  1. ... toller lack, ich kann mich ja aktuell sehr für diese art von nuance begeistern... wäre also schön gewesen, ich hätte auch so eine box bekommen... tja, sollte wohl nicht sein... auch wenn ich schon über ein jahr den newsletter bekomme... :-(

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich auch schon drauf den Lack zu lackieren, die Farbe sieht im Fläschchen wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
  3. der Lack sieht schön aus :) auch wenn er unspektakulär ist...ich liebe rot ;)
    schade das der Pinsel nicht soo toll abschneidet...aber vllt hast du ja grad ein Produkt bekommen, wo der Pinsel nicht so gut ist.

    Lieben gruß und schöne Feiertage, Janina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gut möglich. Mein anderer Sally Lack hat nicht so einen unsauber abgerundeten Pinsel, wenn ich mich gerade nicht irre.

      Danke, wünsche ich dir auch :)

      Löschen
    2. Ja...das wird es vllt sein. ..mich hab auch schon mal ein abstehendes pinselhaar abgeschnittenen :D

      Dankeschön :)

      Löschen
  4. die Farbe ist so klasse <3 ich liebe rot <3

    AntwortenLöschen
  5. total schöne Farbe :) Ich liebe Sally Hansen Lacke. Ich kenne das mit den Pinselhaaren von anderen Marken...

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube so ein Rot gehört in jede Nagellacksammlung - wenn man denn auf Rot steht. Ich finde es sehr schön, besitze von zwei anderen Marken so einen Rotton und trage ihn super gerne und oft :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)