Samstag, 18. Januar 2014

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color

Kaum waren die ersten Fotos von der neuen Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color samt der passenden Nagellacke online, zog es mich zum nächsten dm.



Entschieden habe ich mich für 020 Flirt Natural, welche die Dezenteste der 4 Farben sein dürfte. Es handelt sich hierbei um ein intensives Korall-Rosa - erfreulicherweise für mich ohne Glitzer- oder Schimmerpartikel.



Der Geruch dürfte identisch mit dem ihrer dezenteren Kollegen sein. Der Stift riecht süßlich nach Vanille.

Die Konsistenz ist nicht zu weich, aber dennoch angenehm cremig, so dass sich die Farbe sehr gut auftragen lässt. Sie verschmilzt unmittelbar nach dem Auftrag gleichmäßig mit meinen Lippen. Die Farbintensität empfinde ich als relativ hoch für einen solchen Farbton. Das Tragegefühl ist auch sehr angenehm. Die Farbe fühlt sich auf den Lippen relativ leicht und etwas pflegend an.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Es ist ein wunderschöner Korallton, der selbst bei meiner extrem hellen Haut noch alltagstaulich ist, auch wenn er durch den warmen Grundton irgendwie nicht perfekt mit meiner Haut harmoniert und auch deutlich intensiver als meine natürliche Lippenfarbe ist. Ich finde die Farbe aber dennoch sehr hübsch. Außerdem gefällt mir der intensive Glanz sehr.





Die Haltbarkeit empfinde ich als gut - im Hinblick auf die Farbe an sich sogar sehr langanhaltend. Nach etwa zwei Stunden ist der Glanz fast verschwunden und es ist quasi nur noch ein "Stain" auf meinen Lippen sichtbar. Dieser muss abgeschminkt werden.


Fazit: Ich finde diesen Stift rundum gelungen und werde ihn im Frühjahr/Sommer bestimmt häufig verwenden.

Preis: 5,85 € bei dm

Den passenden Nagellack sowie ein weiteren Lack werde ich in der nächsten Zeit vorstellen.

Kommentare:

  1. Hallo,

    danke für's Zeigen.
    Eine sehr schöne Farbe.

    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, es gibt neue Farben? Die muss ich mir auf jeden Fall mal ansehen - Flirt Natural sieht schon mal toll aus. Ich trage momentan eh lieber dezente Lippenstifte :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbe sieht echt klasse aus! Muss ich unbedingt beim nächsten dm-Besuch mal anschauen. :) Hab bisher erst einen von diesen Lippenbutterstiften. ^^ Aber den find ich klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Verdammt, ich war vorhin erst im dm. Die Verkäuferin war gerade dabei, neue Produkte in die Astor Theke zu räumen. Von weiten hab ich auch den neuen Aufsteller gesehen, aber es war so brechend voll heute in der Kosmetikabteilung, da hatte ich irgendwie keine Lust mich dazu zu "drängeln". Jetzt bereue ich es, die Farbe ist toll! Hätte dein post nicht ein paar Tage später kommen können?! :P
    Ich erwische mich gerade dabei, wie ich darüber nachdenke nochmal zum dm zu Stiefeln...

    Danke dafür und liebe Grüße ;)
    Pinguin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, wenn ich das gewusst hätte :D Das kenne ich nur zu gut - mich lässt so etwas dann nicht los bis ich das Produkt endlich in den Händen halte. Andererseits sind zumindest die Stifte ja nicht limitiert ;)

      Löschen
    2. Oh ja! Diese Stimmen, die seit deinem Beitrag zu mir sprechen: "Es ist nur ein Lippenstift, der läuft nicht weg" .... "Aber er ist doch so toll und neu und ich brauche ihn jetzt sofort" .... "Lenk dich ab, ach ja ich muss ja noch staub wischen" .... "Ohh na sowas, keine Staubtücher mehr, da muss ich wohl nochmal in den dm, sowas dummes aber auch" .... "Naja und wenn ich dann schonmal da bin......"
      Ich kann doch nix dafür wenn ich keine Tücher mehr habe, nicht wahr?! ;D

      Pinguin

      Löschen
    3. Herrlich, das könnte ich sein! Aber wenn du eh Staubtücher brauchst... ;)

      Löschen
  6. Sieht sehr schön aus! Ganz gleichmäßig und warm.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein wunderschöner Farbton und den werde ich mir auf jeden Fall anschauen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Deine Lippen machen auch alles besser...;-)
    In echt war er mir zu braun und ich konnte den Hype drum (also Paddy mochte ihn total) nicht mehr verstehen, aber das hängt auch extrem vom eigenen Typ ab! Bei meiner Schwester sah der super aus! O:o

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)