Donnerstag, 13. Februar 2014

BeYu 404 Soft Coral

Mein erster BeYu Nagellack ist 404 Soft Coral: Tatsächlich ein eher "softes" Korall-Rosa, welches dadurch nicht zu orange wirkt. Einfach eine sehr schöne Frühlings- bzw. Sommerfarbe.


1x p2 Base + Care Coat, 3x Beyu 404 Soft Coral, 1x Lacura Quick Gloss Top Coat


Der Lack besitzt eine leicht flüssige Konsistenz und leider nach meinem Empfinden keine besonders gute Deckkraft. Bei mir sind nämlich drei ordentlich dicke Lackschichten nötig. Die Trocknungszeit ist immerhin kurz und die Haltbarkeit eher gut. 


Fazit: Wenn man von der Deckkraft absieht, ein guter Nagellack. Allerdings erwarte ich bei dem Preis irgendwie noch etwas mehr.

Preis: 5,95 € für 8 ml bei Douglas

Kommentare:

  1. Ich hatte auch mal einen orangenen Nagellack von BeYu. Selbst nach 3 Schichten hatte es nicht die intensive Farbe wie in der Flasche.

    AntwortenLöschen
  2. Schade das die Deckkraft nicht so gut ist, die Farbe ist wunderschön! Hast du mal geschaut, ob es ein Dupe dazu gibt? Dachte bei dem ersten Blick an OPI "Suzi´s Hungary Again!"... Kann mich aber auch täuschen (Monitor Darstellung und so...) :)

    Liebe Grüße,
    Pinguin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte gerade auf die Schnelle nur die beiden Flaschen vergleichen und da sieht "Suzi's Hungary Again!" viel pinker und somit auch dunkler aus ;) Ich habe den Lack auch etwas weniger "korallig" und mehr pink in Erinnerung ;)

      Löschen
    2. Danke dir! :)
      Jetzt auf dem Handy sieht die Farbe tatsächlich koralliger aus, als vorhin am PC. Aber wenn die Qualität eh nicht stimmt, kann ich mir das "in real" angucken ja auch sparen ;)
      Einen schönen Abend,
      Pinguin

      Löschen
  3. Ich besitze noch keine BeYu Nagellacke...aber die Farbe sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)