Donnerstag, 6. Februar 2014

Catrice Meet Cherry [Une, deux, trois]

Meet Cherry sah auf dem Nagellackfächer für mich noch nach einer schönen Farbe aus, aber auf den Nägeln gefällt mir dieser eher knallige Fuchsia-Ton leider nicht so richtig.

1x p2 Base + Care Coat, 2x Catrice Meet Cherry, 1x Lacura Quick Gloss Top Coat


Ansonsten gibt es aber nicht viel zu meckern: Der Lack besitzt eine cremige Konsistenz und lässt sich relativ gut auftragen. Den Pinsel finde ich mal wieder nicht perfekt, aber in Ordnung. Die Deckkraft ist nach zwei dünnen Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit kurz. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich gut, also der Lack ist bei mir nicht super langanhaltend, aber splittert nicht zu schnell.


Fazit: Auf meinen Nägeln gefällt mir die Farbe irgendwie nicht so richtig. Grundsätzlich aber ein recht guter Lack. 

Preis: 2,75 € für 10 ml bei dm

Dieses Produkt habe ich von cosnova zum Testen erhalten.

Kommentare:

  1. Auf dem Bild find ich ihn echt hübsch, aber ich glaube mir wäre er einen Ticken zu knallig und zu "Barbie" ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die LE gestern im dm entdeckt. Ich hatte vorher Angst meine "auserwählten" Produkte nicht mehr abzubekommen und dann standen doch tatsächlich sage und schreibe 3 unangegrabbelte Aufsteller vor mir .... und ich war im Himmel!
    Neben 2 Blushes habe ich mir auch 2 Lacke mitgenommen (Ein Lack mit dem Namen "Meet Cherry"? Muss ich haben!). Leider sind die Pinsel bei meinen Exemplaren unterirdisch geschnitten :(
    Cherry habe ich heute morgen lackiert, auf meinen Nägeln wirkt er aber viel beeriger und nicht so grell pink wie bei dir? Dachte auf den ersten Blick, das du den "Meet Pinky" vorstellst.

    Liebste Grüße,
    Pinguin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich suche die LE zur Zeit hier noch. Bei den Lacken "Meet Rosy" und "Meet Nudy" würde ich wohl schwach werden...
      Der Pinsel meiner Exemplare ist ja auch nicht sonderlich ordentlich abgerundet. Schade, dass das bei Catrice mittlerweile üblich ist. Ich trage auf dem Foto definitiv "Meet Cherry" - steht zumindest auf der Flasche ;) Auf meinen Nägeln wirkte der Lack nur minimal beeriger als auf dem Foto. Vermutlich gefällt er mir deshalb weniger...

      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
    2. Den Lack "Meet Rosy" habe ich mir auch geschnappt :)
      Also auf meinem Fläschchen steht auch "Meet Cherry" :) Und wenn ich dein Foto und meine Nägel vergleiche, ist da schon ein großer Unterschied. Naja, aber Licht etc spielt ja auch immer eine Rolle. Meiner wirkt sehr beerig, deiner sehr pink und heißen tut er "Kirsche". Ich würde mal sagen, der Name trifft voll und ganz nicht zu ;) Aber ich soll nicht immer soviel meckern hat mein Freund gesagt... *hust hust* ;)

      LG, Pinguin

      Löschen
    3. Hm ja, bei "Cherry" hätte ich auch etwas rötlicheres erwartet...

      Das ist doch nur ein bisschen Kritik :D

      Löschen
  3. Moah, mir gefällt der Lack total gut. Hoffe ihn morgen noch zu bekommen!

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht richtig richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh welch tolle Farbe! Die entspricht mal Haargenau meinem Beuteschema! Wie schade das du mit ihr nichts anfangen kannst. Ich habe die LE leider noch nicht entdecken können, dabei bin ich schon ganz scharf darauf!


    Liebste Grüßleins

    Phine <3

    AntwortenLöschen
  6. also nach allem was ich geshen habe finde ich meet cherry am schönsten aus der le

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe bei der LE auch mal wieder zugeschlagen. Das war seit langem mal wieder eine die mich total angesprochen hat.

    AntwortenLöschen
  8. Hmm, ich verstehe dich.. es gibt so Fuchsia-Töne, die gehen iwie gar nicht. Ich hab auch so einen, bei dem ich mich mehr überwinden muss, ihn zu nutzen...^.^

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)