Freitag, 14. Februar 2014

ebelin Trend Collection Frühjahr 2014

Ich durfte mir drei Schmuckstücke aus der ab Ende Februar erhältlichen ebelin Trend Collection Frühjahr 2014 zum Testen aussuchen. 

Entschieden habe ich mich für einen Ring aus der Serie Sweet Candy, eine Kette aus der Serie Colorbomb sowie ein Paar Ohrhänger Serie Seaside Party.





Mein persönliches Highlight war bereits auf den Pressebildern dieser mintgrüne Ring, denn ich liebe die Farbe und Ringe trage ich generell sehr gerne. Auch in natura gefällt er mir sehr gut. Einziges Manko ist für mich persönlich das elastische Band, denn es ist mir mit seinen ca. 1,9 cm Durchmesser (ungedehnt) leider etwas zu groß. Prinzipiell ist so ein Band aber eine gute Lösung, um den Ring für möglichst viele Fingergrößen passend zu machen.



Die Kette in korallrot ist in der Länge (zwischen ca. 36- 50 cm) leicht verstellbar. Sie ist somit nicht extrem lang, so dass ich sie noch als eine Art Statement-Kette bezeichnen würde. Ich persönlich hätte sie in Kombination mit gold noch etwas hübscher gefunden, aber auch so ist sie ein schöner Hingucker.



Die Ohrhänger passen aufgrund der Farbzusammenstellung perfekt zum Marine-Look. Ich finde sie sehr schön und sind angenehm zu tragen.





Alle drei Schmuckstücke weisen eine durchschnittlich gute Verarbeitung für Modeschmuck auf.
 

Fazit: Drei hübsche Schmuckstücke, die ich durchaus empfehlen kann. Ich werde auch noch einen Blick auf die anderen Teile aus der Collection werfen.


Preise: 3,95 € (Ring) / 3,45 € (Ohrhänger) / 4,25 € (Kette)

Diese Produkte habe ich von dm zum Testen erhalten.

Kommentare:

  1. ... oh, der ring mag mir aber gefallen... ich trage sehr wenig schmuck, aber wenn, dann auf jeden fall nen ring und der muß dann auch ein statement sein... ich mag, dass der flexible und somit auch für etwas kräftigere finger passend ist...

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring gefällt mir sehr gut und steht neben den dazu passenden mintgrünen Ohrringen ebenfalls auf meiner Kaufliste. Ich freue mich auf den Frühling :)

    Happy Valentines Day :)
    Pinguin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mintgrün ist für mich auch eine absolute Frühlingsfarbe. Danke, wünsche ich dir auch ;)

      Löschen
  3. Der Nagellack passt irgendwie total gut zu dem Ring :D Den ich übrigens voll schön finde für die kommenden Monate :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Rimg ist echt schön :-) Ich finde auch, dass die flexiblen Bänder im Prinzip eine gute Lösung darstellen, aber leider sind sie bei sehr schmalen Fingern oft etwas zu weit.
    Schöne Auswahl; danke fürs Vorstellen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den Newsletter mit den Bildern bekommen, aber habe außer bei dir hier noch nix vom Schmuck in echt gesehen: schade. Denn mir gefällt einiges wirklich sehr gut! dm wird fast ein Konkurrent zu h&m und BB bei mir ..:-)

    Der Ring sieht zu seinen Nägeln echt toll aus!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)