Montag, 17. Februar 2014

OPI Don't Bossa Nova Me Around [Brazil Collection]

In fast schon rekordverdächtiger Zeit erreichte mich meine heißersehnte Bestellung aus den USA und enthalten war unter anderem Don't Bossa Nova Me Around: ein Nude-Ton ohne Glitzer oder Schimmer. 

Auf meinen Nägeln bilde ich mir eine leichte Tendenz zu einem sehr sanften Flieder-Ton ein. Für so helle Hauttypen wie mich nicht unbedingt die beste Wahl, aber ich mag den Lack zur Zeit sehr. Er macht irgendwie richtig Lust auf den Frühling :)


1x p2 Base + Care Coat, 2x OPI Don't Bossa Nova Me Around, 1x Lacura Quick Gloss Top Coat


Der Lack besitzt eine cremige Konsistenz und lässt sich gut auftragen. Die Deckkraft ist spätestens nach zwei dünnen Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit kurz. Die Haltbarkeit empfinde ich als solide.


Fazit: Mal eine etwas andere Farbe in meiner Sammlung und der Lack besitzt nach meinem Empfinden die gewohnt gute OPI Qualität.

Preis: Umgerechnet ca. 8,00 € inkl. Versand für 15 ml über eBay

Kommentare:

  1. Ui, das ist ja ein schöner Lack! :)
    Der sieht so zart aus und scheint dabei prima zu decken. Den muss ich mal auf meine Wunschliste setzen! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Ton möchte ich unbedingt haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Total hübscher Lack. Der sieht so leicht aus. Richtig fluffig. Ich freue mich für dich, dass die Bestellung schnell gekommen ist. Man mag eine Bestellung doch am liebsten sofort in Händen halten :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein echt schöner Ton! Ich sehe schon die Flieder-Sträuche vor mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich mal eine andere Farbe, aber dennoch oder gerade deshalb sehr hübsch, finde ich.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Den hab ich auch lackiert und bestellt - wird morgen gepostet;-) Ich liebe so schlichte Farben einfach und fand den hier ganz wunderbar eigentlich. Sicherlich aber zu etwas gebräunter haut noch besser:)

    AntwortenLöschen
  7. *Brauch ich!* Ist der in Realität tatsächlich oder kommt er doch etwas dunkler daher? Brauche noch einige Lacke, die bürotauglich sind, und das könnte echt was sein. *überleg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also dieser Lack ist eben deckend, daher ist er für mich nicht der typische Nude-Ton, worunter ich eine noch natürlichere und eher transparentere Farbe verstehe. Ich persönlich finde ihn aber dennoch bürotauglich, da er letztendlich doch eher dezent ist und auf mich elegant wirkt :)

      Löschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)