Montag, 24. Februar 2014

OPI Live.Love.Carnaval [Brazil Collection]

Live.Love.Carnaval ist ein intensiver Korall-Ton mit (zumindest nach meinem Empfinden) einem nicht zu hohen Orangeanteil. Im künstlichen Licht wirkt er beinahe neonfarben, aber im direkten Licht ist es einfach eine sehr schöne Sommerfarbe. Höchstwahrscheinlich in meiner Sammlung bereits mehrfach vertreten, aber ich kann mich an solchen Farbtönen bislang nicht satt sehen :)

1x p2 Base + Care Coat, 2x OPI Live.Love.Carnaval, 1x Lacura Quick Gloss Top Coat


Der Lack besitzt eine cremige Konsistenz und lässt sich grundsätzlich gut auftragen. Die Deckkraft ist nach zwei dünnen Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit kurz. Die Haltbarkeit ist bisher gut.


Fazit: Eine sehr hübsche, wenn auch mal wieder nicht außergewöhnliche Farbe.

Preis: Umgerechnet ca. 8,00 € inkl. Versand für 15 ml über eBay

Kommentare:

  1. Da kriegt man wirklich Lust auf Sommer :) wie gut, dass mir grade die Sonne auf den Bauch scheint, hihi
    Sehr schöne Farbe <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaa, an Koralltönen kann ich mich auch nicht satt sehen und erst recht nicht aufhören sie zu kaufen :D

    Liebe Grüße,
    Pinguin

    AntwortenLöschen
  3. Schön knallig und dabei aber nicht zu grell- gefällt mir :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich klasse und durfte ihn ja auch schon auf den Nägeln tragen. Mal sehen, ob ich ihn mir auch zulegen werde :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wunderschön aus; Sommer voraus würde ich sagen.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich stehe ja auch total auf diese Farbe. Die schreit so richtig nach Sommer!

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Sommerlack *-* :) Freue mich schon auf all die knalligen bunten Lacke auf den Nägeln

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Farbe!! :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)