Mittwoch, 5. März 2014

alessandro Heavens Nude

Heavens Nude von alessandro ist ein transparentes Nude-Rosa mit einem hohen Weißanteil. Es sind äußerst feine silberne Schimmerpartikel enthalten, die auf den Nägeln aber kaum sichtbar sind.

Hin und wieder trage ich solche dezenten Farbtöne gerne. Auch diese Farbe wirkt elegant und lässt die Nägel gepflegt aussehen.

1x p2 Base + Care Coat, 3x alessandro Heavens Nude

Der Lack besitzt eine leicht cremige Konsistenz und lässt sich mit dem geraden sowie nicht besonders breiten Pinsel erstaunlich gut auftragen. Leider weist der Lack selbst nach drei Schichten bei mir noch keine besondere Deckkraft auf, so dass die hellen Nagelspitzen durchscheinen. Die Transparenz passt jedoch gut zu der Farbe. Die Trocknungszeit empfinde ich als eher kurz und die Haltbarkeit ist gut.

Fazit: Ein schöner Nude-Lack, wenn man es so dezent und transparent mag.

Preis: 9,95 € für 10 ml

Das Produkt habe ich über Der-Beauty-BlogBeautytesterin zum Testen erhalten.

1 Kommentar:

  1. uuuh...die hätt ich auch so gerne getestet! ;)
    bin auf die anderen Farben gespannt :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)