Dienstag, 11. März 2014

essence Chaising Lacy [bloom me up!]

Inzwischen habe ich den Lack Chaising Lacy auf meinen Nägeln getragen und kann ihn einzeln vorstellen. Der Lack wirkt bei meinem Hautton schon ziemlich knallig und leider sehe ich auf den Nägeln nicht mehr viel von Korall-Pink. Es ist schon fast eher ein Barbie-Pink. Eine ideale Sommerfarbe, wenn man solche Farbtöne mag.



1x p2 Base + Care Coat, 2x essence Chaising Lacy, 1x Lacura Quick Gloss Top Coat


Der Lack besitzt eine leicht cremige Konsistenz und lässt sich grundsätzlich gut auftragen. Ich muss hier nur mal wieder über den Pinsel meckern, denn ich komme mit diesen eher schmalen und geraden Pinsel, wie man ihn oftmals bei limitierten essence Lacken findet einfach nicht gut zurecht und würde mir wünschen, dass immer der "neue" Pinsel eingesetzt werden würde. Die Deckkraft ist nach zwei Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit nicht zu beanstanden. Die Haltbarkeit empfinde ich als durchschnittlich gut, wenn auch nicht überragend.


Fazit: In Anbetracht des Preises ein rundum solider Lack, wenn auch nichts Besonderes.

Preis: 1,75 € für 10 ml

Diesen Lack habe ich von cosnova zum Testen erhalten.

Kommentare:

  1. Sehr frühlingshaft, wobei der Farbton nichts für jeden Tag ist- darauf muss man wirklich Lust haben...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Gut dass ich ihn doch wieder zurück gestellt habe, obwohl er schon für eine kurze Zeit im Körbchen rumkullern durfte :) Auf dem 2ten Blick erschien er mir auch etwas zu "knallig" und Mädchenhaft.

    Liebe Grüße,
    Pinguin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, der gefällt mir... zum Glück für mein Portemonnaie habe ich nur noch den Double Eyeliner-Pen bekommen und sonst nix ^.^
    Ich stehe nämlich auf Korallrosa-Barbiepink :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe klasse, auch wenn mir ein Koralle-Pink noch einen Ticken besser gefallen hätte :D. Die Farbe steht dir. Kaufen werde ich mir den Nagellack aber eher nicht, wie du schon sagst, die Farbe ist nichts besonderes und findet man auch in Standartsortimenten.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. wow die Farbe sieht aber wahnsinnig schön aus

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist sehr hübsch und für den Preis kann man damit echt nichts falsch machen. Passt super in den Frühling.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)