Sonntag, 30. März 2014

[März] brandnooz Box

Vor wenigen Tagen erreichte mich die Box für März. Ausnahmsweise kann ich an dieser Stelle nicht mit dem Motto und den Preisen der enthaltenen Produkte dienen, da mich die Box komischerweise ohne die Beilage mit den entsprechenden Informationen erreichte.




Der Inhalt:

  • Sanpellegrino Aranciata Rossa  
  • McVitie's HobNobs Milk Chocolate
  • McVitie's Digestive Milk Chocolate
  • Dreh und Trink Ice Lolly 
  • Dr. Oetker Kuchenglasur Dunkel
  • Dr. Oetker Zuckerschrift 
  • Hengstenberg Cranberry Essig mit Ahornsirup
  • Knorr Feurige BBQ Chili Sauce
  • Erdbär Freche Freunde Apfel & Johannisbeere 
  • Ups Solid Energy Strawberry Gummies  
  •  
     



Meine Meinung

Leider mal wieder eine Box, die mich nicht begeistern kann. Gefreut habe ich mich eigentlich nur über die beiden Keks-Varianten. Die HobNobs Milk Chocolate schmecken angenehm kernig und die Vollmilchschokolade ist ebenfalls lecker. Man schmeckt Haferflocken heraus und sie sind vor allem nicht so süß wie "normale" Kekse. Sie erinnern mich leicht an Hobbits von Brandt (ohne Schokolade) oder auch andere Haferkekse von Biomarken. Die Digestive Milk Chocolate Kekse schmecken mir persönlich noch einen Tick besser, auch wenn hier der kernige Geschmack fehlt. Sie sind etwas weicher und krümeln weniger.

Für die restlichen Produkte werde ich früher oder später noch Verwendung finden (die Zuckerschrift wohl ausgenommen). Ich hätte mir davon jedoch nichts selbst gekauft, weswegen sich diese Box letztendlich für mich nicht "gelohnt" hat.


Fazit: Leider nur bedingt eine Zusammenstellung nach meinem Geschmack. Ich hoffe, die nächste Box ist für mich wieder besser. Immerhin kein Tee! :)

Preis: 9,99 € pro Box (versandkostenfrei & monatlich kündbar) mit einem Warenwert von über 14 €

1 Kommentar:

  1. Ich hab die gleiche Zusammenstellung bekommen und ich finde sie absolut gelungen! Kekse sind immer gut und diese haben uns sehr geschmeckt. Die Gummibärchen waren auch witzig und die Eis-Lollys sind auch lecker! Zuckerschrift und Guß sind jetzt nicht so die Mega-Neuheiten, aber lassen sich sicher irgendwann mal gebrauchen.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)