Montag, 31. März 2014

OPI Toucan Do It If You Try [Brazil Collection]

Toucan Do It If You Try ist ein Korallton mit sehr hohem Orangeanteil. Für meinen Geschmack fast schon ein bisschen zu orange.

Wenn ich die Google Bildersuche bemühe, sieht es  so aus, als würde der Lack generell auf Fotos sehr orange wirken (oder mein Bildschirm spielt mir einen Streich), so dass der etwas sanftere Korallanteil sich kaum zeigt. Bei meinen Tragebildern war es jedenfalls nicht anders.


1x p2 Base + Care Coat, 2x OPI Toucan Do It If You Try, 1x Lacura Quick Gloss Top Coat

Der Lack besitzt eine sehr cremige, fast schon eher pastöse Konsistenz, welche ich von OPI eigentlich nicht kenne. Hierdurch ließ er sich nach meinem Empfinden nicht optimal auftragen, aber die Deckkraft ist theoretisch bereits nach einer Lackschicht ausreichend. Die Trocknungszeit ist durchschnittlich und die Haltbarkeit bislang gut.


Fazit: Eine schöne Sommerfarbe. Ob ich den Lack behalte, weiß ich allerdings noch nicht.

Preis: Preis: 16,00 € für 15 ml | Ich habe diesen Lack für umgerechnet ca. 8 € inkl. Versand über eBay in den USA bestellt.

Kommentare:

  1. Eine schöne Sommerfarbe!
    Ich überlege schon länger, ob ich ihn mir zulegen soll, bin mir aber nicht sicher, ob er mir nicht zu orange ist.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich ein schöner Lack, schade dass die Konsistenz so merkwürdig ist. Für den Sommer fänd ich die Farbe echt prima. :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe klasse, mir gefällt die Mischung aus Koralle und Orange sehr gut :)! Das mit dem Auftrag hört sich nicht so gut an, dafür finde ich den Preis aber ok.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)