Dienstag, 22. April 2014

essie Spin The Bottle [Hide & Go Chic]

Ungeduldig wie ich nun einmal bin, habe ich zwei meiner Favoriten aus der aktuellen Kollektion bei Amazon bestellt, denn es dauert mir noch viel zu lange bis die Kollektion bei dm erhältlich ist ;)

Spin The Bottle ist für mich persönlich das perfekte Nude-Rosa. Es ist ein minimal warm wirkendes Rosa. Nicht zu rosa, aber auch nicht zu sehr "Leberwurst". Ich finde, selten harmoniert ein helles Rosa bzw. ein Nude so gut mit meinem hellen Hautton. Leider auf Fotos mit meiner Kamera mal wieder kaum einzufangen.


1x p2 Base + Care Coat, 2x essie Spin The Bottle, 1x Lacura Quick Gloss Top Coat

Der Lack besitzt eine leicht cremige Konsistenz und lässt sich ohne Probleme auftragen. Die Deckkraft ist nach zwei Lackschichten vollkommen ausreichend. Trocknungszeit ist kurz, allerdings haben sich bei mir auf allen Nägeln leichte Bläschen gebildet. Immerhin ließen sie sich durch den Überlack gut kaschieren. Ich werde berichten, ob es eventuell am Unterlack lag, sobald ich diesen Lack noch einmal lackiert habe. Die Haltbarkeit ist gewohnt gut.


Fazit: Ein wirklich schönes Nude-Rosa. Sollte der Lack tatsächlich zur Blasenbildung neigen, wäre das sehr schade, aber immerhin sieht man sie in Komination mit meinem Überlack nicht mehr.

Preis: 7,95 € für 13,5 ml

Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass der Lack einen optimalen Rosaanteil hat und nicht zu gräulich wirkt. Sehr schön, passt auch gut zu Deinem Hautton.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so ein schöner Farbton!! Ich glaub ich muss dich allein wegen deinen wunderschönen Nagellacken mal besuchen kommen! Achja und weil wir Freundinnen sind ;-)
    :D

    liebste Grüße, Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe dich hier schon mit großer Tasche und Kescher antanzen :D

      Löschen
    2. Ja, da könntest du unter Umständen recht haben ;)

      Löschen
  3. Mich würde wenn ja nur der Blauton interessieren aus der LE, weil ich so Nude Lacke nicht gerne mag. Liegt aber auch an meiner relativ gelben haut, da wird das schnell Leberwurst :D Dir steht es aber, auch wenn das mit den Bläschen ärgerlich ist :(

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt der sehr :) eine schöne , neutrale Farbe .) geht immer

    AntwortenLöschen
  5. Achja, ich hätte sie mir auch bestellen sollen. Ich renne seit 2 wochen ständig zum dm und außer nen leeren beleuchteten Kasten ist nix zu sehen. Aber bei meinem Glück bestell ich heute, steht morgen die LE im Laden ;)
    Die Farbe ist toll aber ich hab schon zu viele dieser Art. Ich habe es vorallem auf "Romper Room" abgesehen und evtl "Fashion Playground". Bei FP bin ich mir noch nicht so sicher, weil ich befürchte er ist mir zu wenig Mint und zu viel Pistazie... ;)

    Hab nen schönen Abend,
    Pinguin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch gefühlt drei Wochen gemacht und dann eben online bestellt ;)

      "Romper Room" finde ich auch interessant, aber offenbar gibt es mal wieder einen Farbunterschied zwischen der US-Version und der hier erhältlichen Version. Die hier erhältliche Version könnte mir zu rosa sein - muss ich mir in natura mal anschauen... "Fashion Playground" möchte ich auch noch haben.

      Danke, wünsche dir auch einen schönen Abend!

      Löschen
    2. Das es 2 verschiedene Varianten von RR gibt, habe ich auch schon gesehen. Mir gefallen beider sehr, aber ich habe mir bisher erfolgreich eingeredet, dass ich nicht beide brauche. Also komm bloß nicht auf die Idee, dir die US-Version zu bestellen und uns hier unter die Nase zu halten... Ich verbiete es dir hiermit! ;)
      LG, Pinguin

      Löschen
    3. Sehr gut ;) Die Versuchung ist bei mir aber ohnehin eher klein, da ich die schmalen Pinsel der US-Versionen ja einfach nicht mehr mag - auch wenn mir die etwas hellere Version wohl besser gefallen würde...

      Löschen
  6. Hach jetzt möchte ich ihn noch mehr.. und dann die Aussage, ab Mai bei dm?? Waaah! O.o

    AntwortenLöschen
  7. Auf den warte ich auch schon ganz gespannt, mag langsam nicht mehr warten;) Die Farbe sieht auf jeden Fall vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  8. Der gefällt mir echt gut!:)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)