Donnerstag, 24. April 2014

essie Style Hunter [Hide & Go Chic]

Style Hunter ist ein sehr pinkstichiger Rotton. Die Farbe ist definitiv nichts Besonderes und ich habe die Befürchtung, dass sie bereits ein Dutzend Mal in meiner Sammlung vertreten ist, aber nichtsdestotrotz ein schön satter Farbton, dem ich aufgrund meines Beuteschemas nicht widerstehen konnte.


1x p2 Base + Care Coat, 2x essie Style Hunter, 1x Lacura Quick Gloss Top Coat


Der Lack besitzt eine leicht cremige Konsistenz und lässt sich problemlos auftragen. Die Deckkraft ist nach zwei Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit kurz. Die Haltbarkeit empfinde ich auch hier als gewohnt gut.

Gerade habe ich noch einmal meine Sammlung durchforstet und einen essie Dupe gefunden: Exotic Liras ! Sowohl in der Flasche als auch auf dem Nagelfächer sehen die Lacke fast identisch aus und unterscheiden sich vielleicht in einer Nuance, so dass meine Kamera den Unterschied leider nicht einfangen kann. Somit werde ich mich nun von einem der Lacke trennen. Plumberry ist auch seeehr ähnlich, aber einen Tick dunkler, während Watermelon eher ein bisschen heller und pinkstichiger wirkt.


Fazit: Ein schöner, wenn auch sehr unspektakulärer Farbton. Dafür aber  die gewohnte essie Qualität, die ich so sehr schätze.

Preis: 7,95 € für 13,5 ml

Kommentare:

  1. Die Farbe ist schön, aber nicht besonders wie du schon sagst. Anscheinend ist Watermelon ein gutes Dupe und damit auch Raspberry Fields Forever von Catrice.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast Recht. Watermelon ist extrem ähnlich - vielleicht minimal pinkstichiger. Ich wusste das leider nicht vorher und muss daher mal überlegen, ob ich wirklich beide Lacke brauche ;)

      Löschen
  2. Kann man auf dich auch Wetten abschließen, welche Lacke du dir aus einer LE kaufst? Mit diesem hier hätte ich nämlich gewonnen ;)
    Ich liebe "Watermelon", weil ich mit ihm eine besondere Geschichte verbinde.
    Konnte die LE aber immer noch nicht entdecken :(

    Liebste Grüße,
    Pinguin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ja bei meinem Beuteschema irgendwie klar ;)

      Ich werde morgen mal wieder bei dm vorbeischauen, aber mache mir nicht wirklich Hoffnungen...

      Löschen
  3. Oh bei den Wetten würde ich auch ständig richtig liegen ;) ich finde du solltest mal eine Umfrage starten was wir, als deine Leser denken, welchen Lack du dir als nächstes holst aus der und der LE
    :D:D:D

    liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)